King Kong!

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Torxes von Freigeist

King Kong!

Beitrag von Torxes von Freigeist »

KING KONG KING KONG!
Den Trailer müsste es ab donnerstag geben...
Fall er nicht in der Sneak kommen kann : http://www.volkswagen.com/vwcms_publish ... /home.html

Danke.

Malte Schmidt
Sneak-Abstinenzler(in)
Beiträge: 119
Registriert: 2002-10-06 22:57

Re: King Kong!

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Torxes von Freigeist hat geschrieben:KING KONG KING KONG!
Den Trailer müsste es ab donnerstag geben...
Der ist auf jeden Fall vorne an die "War of the Worlds" Kopie rangeschnitten, die im Grindel läuft. Ich bezweifle aber, daß sie die für die Sneak anschnippeln dürfen. :)

Malte.

Torxes von Freigeist

Beitrag von Torxes von Freigeist »

hat zwar ne Weile gedauert, aber nun haben wir ihn ja doch sehen dürfen, danke.

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 914
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Torxes von Freigeist hat geschrieben:hat zwar ne Weile gedauert, aber nun haben wir ihn ja doch sehen dürfen, danke.
und das nicht zum ersten mal.
Das war am 4. Juli - siehe News 2005 8)
Die L. emma
You can't not communicate

Toxes von Freigeist

Esst mehr Käsetoast!

Beitrag von Toxes von Freigeist »

Tatsächlich? Naja ich habe in letzer Zeit eh die Angewohnheit erst in der Mitte der Trailer dazuzukommen.Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist. Oder hat es sich auch ohne uns (die rechtmäßigen und ursprünglichen Erfinden, in letzter zeit nur unpünktlich) gehalten?

Hollywood

Re: Esst mehr Käsetoast!

Beitrag von Hollywood »

Toxes von Freigeist hat geschrieben:....Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist. Oder hat es sich auch ohne uns (die rechtmäßigen und ursprünglichen Erfinden, in letzter zeit nur unpünktlich) gehalten?
Da kann ich dich beruhigen! :D
Das "Stereo" kommt immernoch und wird gekonnt mit "Mono" und manchmal auch mit "Zweikanalton" beantwortet! 8)

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 914
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Esst mehr Käsetoast!

Beitrag von emma »

Toxes von Freigeist hat geschrieben: Tatsächlich? Naja ich habe in letzer Zeit eh die Angewohnheit erst in der Mitte der Trailer dazuzukommen. Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist.
Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass das Grindel die Anfangszeit der Trailerrolle auf

20:45 Uhr

vorgezogen hat, was mittlerweile auch streng eingehalten wird.
Die L. emma
You can't not communicate

Torxes von Freigeist

Beitrag von Torxes von Freigeist »

Diesmal war Reihe 4 mal wieder rechtzeitig besetzt. Und das "Sereo ist tatächlich auch ohne uns nicht ausgestorben *schnüf*.

Antworten