Trailershow 10.01.

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Trailershow 10.01.

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Moin!

Ich komme ja sehr gerne in die Sneak und das nun auch endlich wieder regelmäßig. Fast nichts ist dabei so spannend, wie das Erraten des möglichen Hauptfilms anhand der Trailerrolle. In diesem Falle gab es natürlich zwischen den Filmen "Blue Crush" und "Sleepover" einen sehr deutlichen Bezug auf der Darstellerebene.

Dennoch (um zu meinem Punkt zu kommen) fand ich es irgendwie unpassend, diesen Trailer (gleich am Anfang) in dieser Sneak zu zeigen. Wer sich erinnert, der Trailer beginnt mit einer großen Welle... :?

Sicherlich ist es sehr löblich, wenn wir uns alle aufraffen und den Versteigerungserlös mal nicht selber "verfressen", sondern es spenden. Sehr gute Idee!

Um den Gesamtzusammenhang zu wahren wäre ein Verzicht, auch wenn es noch so gute Hinweise gibt, auf diesen Trailer zumindest innerhalb dieser kurzen, aktuellen Zeitspanne (mit den täglichen Bildern in den Nachrichten) angemessener gewesen.

Ich bin normalerweise nicht so empfindlich, aber der Zusammenhang kann doch schnell auch missverstanden werden. :oops:

Ich wollt's einfach mal loswerden. Liebe Grüße an das ganze Team von Eurem Banknachbar

Tim :wink:
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Trailershow 10.01.

Beitrag von emma »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben: Fast nichts ist dabei so spannend, wie das Erraten des möglichen Hauptfilms anhand der Trailerrolle. In diesem Falle gab es natürlich zwischen den Filmen "Blue Crush" und "Sleepover" einen sehr deutlichen Bezug auf der Darstellerebene.
Lieber Tim,
ich war selber verwirrt - ausversehen ist die Trailerrolle genau in der falschen reihenfolge zusammengeschnitten worden.

was ich nicht wusste: Along Came a Spider, der eigentlich als erster laufen sollte, wäre auch sehr eindeutig gewesen. ich habe den film nie gesehen und wusste daher nicht, dass Mika bereits im Trailer so präsent ist. das ist mir schon mal mit Exit Wounds passiert.

bittet um Gnade:
Die L. emma
You can't not communicate
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Ach, es ist ja nicht so, als ob der werte Tim mehr rausbekommen hätte, als dass "die kleine Blonde" in 2 Trailern vorkam... Er wusste ja keinen Film, bei dem die mitspielen könnte :wink:

Aber in Dirting Dancing 2 spielt sie ja auch mit... Und in "Batman Begins" spielt Katie Holmes mit, an deren Seite Mika schon 6x in der sechsten Season von "Dawson's Creek" zu sehen war...

JA, auch ich kann IMDB lesen ;)

Tims Hauptkritikpunkt bleibt unkommentiert, was ich auch nicht für verkehrt erachte. Ich halte zum Beispiel auch nur bedingt was davon, dass derzeit "Die perfekte Welle" nicht im Radio läuft...

Bis dann
Kai
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben: Ach, es ist ja nicht so, als ob der werte Tim mehr rausbekommen hätte, als dass "die kleine Blonde" in 2 Trailern vorkam... Er wusste ja keinen Film, bei dem die mitspielen könnte :wink:
Das war der Grund, warum ich sofort wußte, welcher Film uns blühte - lustigerweise hatte ich vor der Sneak noch mit Smiley und anderen gesprochen und dabei die Bemerkung fallen lassen, daß hoffentlich nicht der "Blue Crush"-Trailer läuft, damit nicht "dieser Kinderfilm mit Miss 'Spy Kids' und der jungen Surferin aus diesem Hitfilm 'Blue Crush', auf den vier der fünf Toptipper 2004 getippt hatten" gezeigt würde. Da war es dann schon ernüchternd, daß genau dieser Trailer gleich als erstes lief; ich hoffte dann nur noch inständig, daß sich emma vielleicht nicht auf Mika Boorem bezog, sondern auf die "Blue Crush"-Hauptdarstellerin Kate Bosworth hinweisen wollte (das wäre dann die nächste Musikerbiographie, "Beyond the Sea", geworden). Tja, leider nicht... :?

Und nein, für so einfache Referenzen brauche ich die IMDb nicht - Mika Boorem, Kate Bosworth und Alexa Vega erkenne ich auch so. 8)

Gruß
Kasi Mir
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Kasi Mir hat geschrieben: Und nein, für so einfache Referenzen brauche ich die IMDb nicht - Mika Boorem, Kate Bosworth und Alexa Vega erkenne ich auch so. 8)
Ja, erkannt haben wir sie ja auch. Bis auf Bosworth hätte ich zwar nicht mit Namen auftrumpfen können, aber nun gut...

Und mein IMDB-Hinweis war eher auf BB-->Holmes-->DC-->Mika gemünzt... Wenn Du das auch so wusstest, meinen Respekt... ;)

"Along came a spider" lief ja noch im City... Müsste ich eigentlich auch zugegen gewesen sein... Aber ehrlich gesagt hätte ich ohne die Trailer-Wiederholung nicht mal mehr gewusst, dass da ein kleines blondes Mädel mitspielt, geschweige denn wer... :(

Bis dann
Kai
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailershow 10.01.

Beitrag von Smiley »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben: Dennoch (um zu meinem Punkt zu kommen) fand ich es irgendwie unpassend, diesen Trailer (gleich am Anfang) in dieser Sneak zu zeigen. Wer sich erinnert, der Trailer beginnt mit einer großen Welle... :?
Sicherlich ist es sehr löblich, wenn wir uns alle aufraffen und den Versteigerungserlös mal nicht selber "verfressen", sondern es spenden. Sehr gute Idee!
Hmm....teilweise geb ich dir Recht mit dem was du schreibst allerdings bin ich auch der Meinung, das das normale Leben wieder berücksichtigt werden muss.

Aber nach wie vor finde ich es eine gute Idee den Erlös einmal zu spenden. Wir sind eh alle zu dick :wink:
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben: Und mein IMDB-Hinweis war eher auf BB-->Holmes-->DC-->Mika gemünzt... Wenn Du das auch so wusstest, meinen Respekt... ;)
Ich habe dort keinen Zusammenhang gesehen - aber daß Miss Holmes in "Dawson's Creek" und "Batman Begins" mitspielt und Miss Boorem auch für sechs Folgen bei "Dawson's Creek" dabei war (wo Holmes' Joey dann u.a. als Babysitterin für Boorems Harley aushelfen durfte), wußte ich auch. Das ist nicht so schwer, wenn man alle Folgen der Serie (auch die beiden richtig schlechten letzten Staffeln) gesehen hat. 8)

Es grüßt
Kasi Mir
nicht nur Filmfreak
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Japp, die letzten beiden Staffeln sind in der Tat verdammt schlecht.
Genaugenommen sind selbst die Staffeln 2-4 schon nicht mehr das Wahre...

Aber gut, egal. Dass das ganze kein eingebauter Hinweis war, weiss ich selber... Es war quasi ironisch... Daher der Smiley... Ein konstruierter Zusammenhang... Ich würde halt behaupten, dass man jeden Trailer mit jedem Film irgendwie in Zusammenhang bringen kann... Und sei es über 3 Ecken.

Dass das nicht Sinn der Sache ist: Geschenkt :)

Bis dann
Kai
Antworten