Lost Highway / Mulholland Drive

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Cypher

Lost Highway / Mulholland Drive

Beitrag von Cypher »

Hätte gern mal nen Trailer von einem der beiden David Lynch - Filme gesehen! :lol:

Gruß, Cypher
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lost Highway / Mulholland Drive

Beitrag von Roughale »

Cypher hat geschrieben:Hätte gern mal nen Trailer von einem der beiden David Lynch - Filme gesehen! :lol:

Gruß, Cypher
Bitte, bitte nicht!!! Aber wir haben die bestimmt nicht im Lager - *hoff* :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

also, einen von euch beiden werde ich derbe enttäuschen müssen :twisted:
aber vielleicht ist auch ein kompromiss drin. werde am 26. mal sehen, was ich tun kann (rolle für den 19. steht schon)... dumm für Roughale, dass ich bekennende Lynchianerin bin, dumm für Cypher, dass ich leider nicht alle Trailer unter dieser sonne im lager habe...
Die L. emma
You can't not communicate
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Hmmm..."Lost Highway" könnten wir eventuell vielleicht usw. haben...
aber möchte meine Hand und andere Körperteile nicht ins Feuer legen dafür

Gruß

Mike
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht sicher." - Albert Einstein (1879-1955)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:also, einen von euch beiden werde ich derbe enttäuschen müssen :twisted:
aber vielleicht ist auch ein kompromiss drin. werde am 26. mal sehen, was ich tun kann (rolle für den 19. steht schon)... dumm für Roughale, dass ich bekennende Lynchianerin bin, dumm für Cypher, dass ich leider nicht alle Trailer unter dieser sonne im lager habe...
Piggery :twisted:

Sei do fair und mach's am 16.8. da bin ich FFF technisch nicht da, den Wild At Heart Trailer hatten wir doch schon so oft :twisted:

Herzliches Beileid zu dieser neuerlichen Geschmacksverirrung, hehehe...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Grindel_Mike hat geschrieben:Hmmm..."Lost Highway" könnten wir eventuell vielleicht usw. haben...
aber möchte meine Hand und andere Körperteile nicht ins Feuer legen dafür

Gruß

Mike
Aber vielleicht könnte aus Versehen irgendwo ein Feuer ausbrechen? :twisted:
cu @ the sneak!
Gast

Beitrag von Gast »

chris1410 hat geschrieben:
Grindel_Mike hat geschrieben:Hmmm..."Lost Highway" könnten wir eventuell vielleicht usw. haben...
aber möchte meine Hand und andere Körperteile nicht ins Feuer legen dafür

Gruß

Mike
Aber vielleicht könnte aus Versehen irgendwo ein Feuer ausbrechen? :twisted:
Ihr seid doch doof.....
Antworten