Trailer

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Gast

Trailer

Beitrag von Gast »

Hallo,

wie wäre es denn mal wieder mit dem einen oder anderen Trailer von

ICE Age
Monsters Inc
Men in Black
Monster
Prostitution International
oder dem coolen THX Men (Wo er THX heile macht...)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1444
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trailer

Beitrag von Kasi Mir »

Jemand, der seinen Namen nicht schreiben kann, hat geschrieben:wie wäre es denn mal wieder mit dem einen oder anderen Trailer von
Mal sehen:
ICE Age
zuletzt vor 32 Wochen, lief schon 24-mal
Monsters Inc
zuletzt vor fünf Wochen; lief schon 17-mal
Men in Black
zuletzt vor einer Woche; lief allerdings erst siebenmal;
Monster
Den hat das Grindel vermutlich gar nicht - er wurde jedenfalls noch nie gezeigt.
Prostitution International
*keuch* zuletzt vor 20 Wochen; lief bereits 17-mal.

Wer auch immer Du sein magst (zumindest einen Nickname kann man ja durchaus mal angeben), Du hast Dir mit schlafwandlerischer Zielsicherheit die drei meistgespielten Trailer überhaupt ausgesucht. Ich persönlich bevorzuge ja etwas mehr Abwechslung, aber... :twisted:

Gruß
Kasi Mir
Antworten