Clockwork Orange

Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here!
Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Faramir, feiger ...
mySneak Virgin
Beiträge: 9
Registriert: 2004-03-03 20:34
Kontaktdaten:

Clockwork Orange

Beitrag von Faramir, feiger ... »

Ich hoffe alle kennen diesen Film. Aber wer kennt schon den Trailer?
Einer der besten die es überhaupt gibt(ist auf der DVD)!
Also wenn man den bekommen könnte... DAS würd sicher gut ankommen.

Ansonsten wäre auch ein alter Star Wars Trailer (evtl Special Edition?) schön und natürlich Indiana Jones!

Ach ja es gibt auch schon einen Trailer zu Resident Evil 2, wäre auch ganz nett...
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Clockwork Orange

Beitrag von emma »

Faramir, feiger ... hat geschrieben:Also wenn man den bekommen könnte... DAS würd sicher gut ankommen.
Ansonsten wäre auch ein alter Star Wars Trailer (evtl Special Edition?) schön und natürlich Indiana Jones!
dein wort in meinen ohren, ich schau mal nach, sehe aber RABENSCHWARZ, alte trailer sind so gut wie nicht vorhanden, selbst neue fallen teilweise in ein schwarzes loch. aber ich schaue montag mal nach. hoffnungen mache ich uns keine :(
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten