Sneak Virgins etc.

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten

Sollen vor der Sneak die Sneak Virgins bekanntgegeben werden?

Auf jeden Fall
15
68%
Ist mir latte
4
18%
Nein, das nervt
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

brötchen

Sneak Virgins etc.

Beitrag von brötchen »

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr alle von der Verlesung der "Sneak Virgins" haltet. Ich persönlich finde diesen Teil, genau wie diese ganzen Verlosungen, uninteressant und langweilig. Was meint ihr dazu?

Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Hallo Brötchen !

Entschuldige bitte, aber was hast DU nicht verstanden ??? :roll:

Das gehört doch dazu wie das Amen zur Kirche. Klar wollen wir Verlosungen und klar outen/begrüßen wir unsere Virgins !!!

tztztztz

Ansonsten als Tip an Dich : komm um 21.30h, dann mußt Du Dir das nicht antun. :twisted:

MfG
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2213
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Das war hoffentlich nur ein schwacher Tag! Man kann es nicht besser sagen als Tim. Wenn es nach mir ginge könnt es auch auch gern ein bischen mehr sein, wem das nich passt, der gehört nicht in die Sneak und später kommen ist doch nun auch etwas blöd, oder? Ich hoffe natürlich, dass Dein Name nicht für Deinen Beruf steht und Du früh raus musst, dann kann natürlich jede Verlängerung schmerzen ;-)

Nichts für ungut, es gibt Tage, da ist die Trailerrolle und das Rahmenprogramm das beste! :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Spalter IMK
mySneak Novice
Beiträge: 37
Registriert: 2005-05-24 16:00
Wohnort: Hamburg

Jope!

Beitrag von Spalter IMK »

Jetzt mal echt,
was wäre eine Sneak ohne die Vorstellung der Virgins? Dann hätte man doch irgendwie das Gefühl da fehlt was, ... oder es kämen keine neuen Leute!

Okay, manchmal kann die Vorstellung lange wirken, dann sind halt mal ein paar mehr neue da, ... Und die Auktion kann sich in die Länge ziehen, weil wieder keiner bietet, ...und? Wenn der Film anti sein sollte hat man wenigstens eine gute Pre-Show gehabt! ...Außerdem, wer will schon keine Chips?!

Mir macht's Spaß und ich bin froh, wenn ich wieder öfter mit Anwesenheit glänzen kann!
God rocks! Und Klopapier hat auch Gefühle! ... CRN 2012, ... das wird hammermäßig ...
Und immer an den Strohhalm denken...!

Antworten