Grindel Sneak

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Devri
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2003-04-29 23:34
Wohnort: Usingen bei Frankfurt

Grindel Sneak

Beitrag von Devri »

Hi!
Um mich kurz mal vorzustellen: ich wohne bei Frankfurt und bin dort regelmäßiger Sneaker im Kinopolis Main- Taunus (Sulzbach).
Früher habe ich aber mal 8 Jahre in Hamburg gewohnt und bin der Stadt natürlich immer noch sehr verbunden und immer wieder mal da.
Am 21.April war ich dann mal "zu Gast" in der OV Sneak im Grindel- und
ich muss sagen: Eure Stimmung ist echt super! Die DF Sneak im Grindel war von der Stimmung ja auch schon ok, aber die Original war noch besser!Auch die Trailershow war klasse, der Film auch (aber darauf kommt es ja nicht so an). Besonders cool fand ich die "UIP" rufe, als das United Inter. Pictures Logo kam- das geht bei uns ganz genau so.Hier in Frankfurt ist es sehr ähnlich; die Sneak wird in mehreren Kinos gezeigt, aber die gute Stimmung ist nur in einem Kino, nämlich Kino 10. Unter http://www.kino10.de haben wir eine ähnliche Seite wie diese mit Forum im Netz. Bei Euch war am Montag, bei uns ist es morgen wieder soweit.
Und falls ihr mal zufällig in Frankfurt sein solltet, kommt unbedingt mal vorbei!(Karten kann ich besorgen)

Philipp
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Danke Philipp! Viele Grüße an dich und deine Sneaker in Frankfurt!! :wink:
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Heyka: Have you been at the cocktailbar next door again? :twisted:

But it could be me, as i am the one seeing double... :roll:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Heyka
Grande Dame du Sneak
Beiträge: 116
Registriert: 2002-10-08 16:17
Wohnort: Aliso Viejo, CA

Beitrag von Heyka »

Hicks! :wink:
(Danke fürs wegnehmen Niels!)
Cheers, Heyka
OV-Sneak rules!
Antworten