Nervige Klatschattacken...

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Dave

Nervige Klatschattacken...

Beitrag von Dave »

*grrr*
Wollt nur loswerden, dass letzte Sneak (J. Lo & Anhang *g*) auch mal wieder echt total besch[......]EIDENE Klatschattacken gestartet wurden *grrr* Ich frage mich echt, was das soll, das ist doch schon sooooo lange nicht mehr lustig... :evil:

Wenn ihr es schafft, in einer Sneak mal keine blöde Klatschattake zu starten (ob sie nun gelingt und mehrere mitmachen oder sich ein einzelner zum Idiot macht), steuere ich 10€ in Chips bei! Wozu es wohl eh nie kommen wird... *seufz*

....
TEX1138
mySneak Virgin
Beiträge: 4
Registriert: 2003-02-10 18:36
Wohnort: Hamburg

Klatschatacken...

Beitrag von TEX1138 »

Hey Dave, ich bin dabei!
Es sind also schon 20€.
Da die Klatschidioten wohl die gleichen sind die sich Sitzreihenweise hinstellen wenn was geworfen wird, sollten sich jene Leute es jetzt also genau überlegen...
Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der Thor der ihm folgt?
Creator

Beitrag von Creator »

Wie oft wollt ihr eigentlich noch nen neuen Thread für das Thema erstellen? 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Creator:
Wieso "Wie oft..."?! Schau doch mal aufs Datum, wann dieser Thread eröffnet wurde... bisher gab es einfach nur keine Antworten darauf, ist wohl untergegangen! Und nu ist er endlich einigen aufgefallen!

*gg*
Sind also schon 20 Euronen an Chips in der Kasse, aber dazu wird es ja eh nie kommen :(
Creator

Beitrag von Creator »

ok ok übersehen..fahren sie fort..
Antworten