Die wahre Reihe 10 entschuldigt sich

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Tim Thede (Reihe 10)

Die wahre Reihe 10 entschuldigt sich

Beitrag von Tim Thede (Reihe 10) »

Dieser Kommentar geht besonders an die Plätze um und bei 7-16 der Reihen 8, 9, 11 und evt. noch 12, wobei ich das nicht hoffe. Wir (sieben peoples Reihe 10) sind ja nun schon eine Weile dabei und auch für jeden Spaß zu haben (bzw. auch nie um ein "Frauenfilm" verlegen).
Was allerdings heute auf dem benachbarten Platz 9 (der nicht durch irgendwelche Bekannten, Verwandten oder sonstige belegt ist) passierte, war selbst uns hartgesottenen Sneakbesuchern etwas viel.

Peinliches reinrufen :oops: , mieses Klatschen an allen unpassenden Stellen und wirkliche schlechte Kommentare (meist noch in einem grottigen Denglisch) versauten einigen umliegenden Beuschern wohl den Kinospaß.

Also junger Freund in der blauen Jacke (die übrigens während des ganzen Films nicht ausgezogen wurde, is ja auch kalt im Kino 1), wir wünschen Dir weiterhin gute Unterhaltung; vielleicht mit einem Sneakabo in Reihe 1 ??? :twisted:

Nochmals entschuldigung :o an die oben genannten, wir hoffen, daß wir das Niveau wieder beim nächsten Film nach oben schrauben können)

TT
Malte Schmidt

Re: Die wahre Reihe 10 entschuldigt sich

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!
Tim Thede (Reihe 10) hat geschrieben:Nochmals entschuldigung :o an die oben genannten, wir hoffen, daß wir das Niveau wieder beim nächsten Film nach oben schrauben können)
Viel Erfolg dabei. Das wird bestimmt ein harter Kampf.

Malte.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Na zum Glück sassen wir genau am anderen Ende in der 10. Reihe, das habe ich nicht mitbekommen, aber irgend ein Megaholie sass auch vor uns so ca. in der 6. Reihe, aber vielleicht war es auch blos ein Klatsch-Epileptiker, dann sorry :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten