Ein Treffpunkt

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Sima

Ein Treffpunkt

Beitrag von Sima »

Also für mich ist das Besondere an der OV-Sneak, das man wenigstens ein Mal in der Woche viele nette Leute trifft und kennenlernt. Außerdem braucht man sich nicht jeden Kommentar zu einem Film zu verkneifen, weil andere unbedingt in Ruhe einen Film sehen wollen. Ich mußte mich stark zusammenreißen, als ich neulich mal in eine reguläre Kinovorstellung gegangen bin....es war alles so still und unpersönlich.
Also Fazit: Die OV-Sneak ist ein Treffpunkt für gute Atmosphäre...oder so ähnlich :-)

Dann bis Dienstag
Sima
Bender

Re: Ein Treffpunkt

Beitrag von Bender »

Das ist mir neulich auch mal passiert:
Als Prinzessin Fiona in "Shrek-der tollkühne Held" gegen Ende des Films in Matrix-Manier einen Gegner unschädlich machte, konnte ich mir einen Jubelschrei nicht verkneifen.
Das hat man dann davon: Alle Leute schauten mich verständnislos an und ich wurde ganz klein in meinem Sessel.

Jubel, Buh-Rufe und unsinnige Kommentare gehören einfach zur Sneak dazu, und gerade deswegen macht es so einen Spaß.

Natürlich gehören auch Dinge wie der Dolby SR und der Rumble in the Bronx Trailer sowie die obligatorische "Fütterung der Löwen" nach der Trailershow dazu. Aber das haben die neuen Verantwortlichen wohl noch nicht mitbekommen...

Momentan kann es eigentlich nur besser werden.
Antworten