"Stars" in der Sneak

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

David Bergmann

"Stars" in der Sneak

Beitrag von David Bergmann »

Weiss zwar nicht, ob das so wirklich in dieses Forum gehört, aber so steht hier wenigstens auch mal was drin. ;)

Was für "Stars" - oder eher bekannte Menschen - wurden denn schon in der Sneak gesichtet? Scheint sich ja in letzter Zeit zu häufen. Bei "Rock Star" waren "Echt" da und bei "Serendipity" habe ich Steven Gätjen (sp?) gesehen.
The-XXL

Re: "Stars" in der Sneak

Beitrag von The-XXL »

David Bergmann schrieb:
> Was für "Stars" - oder eher bekannte Menschen - wurden denn
> schon in der Sneak gesichtet? Scheint sich ja in letzter Zeit

Ich weiß ja nicht ob Star das richtig trifft.

Aber einige Footballer der Blue Devils werden auch des öftern Gesichtet.
Max von Garnier z.B.
Frank Brohm

Re: "Stars" in der Sneak

Beitrag von Frank Brohm »

Im City tauchte einige Zeit lang Oliver Kalkhofe auf Das ist jetzt aber bestimmt schon 2-3 Jahre her.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Stars" in der Sneak

Beitrag von Roughale »

Ich bin doch auch da *LOL*
Doran

Re: "Stars" in der Sneak

Beitrag von Doran »

Detlev Buck (schreibt man den so?) war letzte Woche in der Sneak. Das ist doch mal ein astreiner Starregisseur...
Calista

Re: "Stars" in der Sneak

Beitrag von Calista »

Bela von den Ärzten war auch da...
David Bergmann

Re: "Stars" in der Sneak

Beitrag von David Bergmann »

Der war - wenn ich mich nicht irre - auch auf dem FFF Stammgast ;)
Calista

Re: "Stars" in der Sneak

Beitrag von Calista »

Recht hast Du... war auch zu der Zeit um das FFF herum... ich glaub, den Montag davor oder so.
Fischi

Stars sind immer da!

Beitrag von Fischi »

Es ist zwar noch nicht so lange her und sie kommen eigentlich jedesmal in die Sneak, doch anscheinend werden sie, trotz ständiger Präsenz im Kino/TV nicht so richtig als Stars registriert. Die beiden sind ganz nett, sorgen für Kurzweil und versüßen einem noch dazu ganz gehörig die Zeit in der Sneak. Ich möchte auf jeden Fall die Gesellschaft dieser beiden nicht mehr missen und nutze die Gelegenheit zu einem Gruß:
Hallo Red & Yellow! Fette Greetz auch an eure Kumpels aus dem M&M-Clan...
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ysi »

Früher im City war der Heath Hunter auch öfters da...
Und letztens hab ich Ben ("Herz aus Glas") gesichtet...
Ach, und der Alexander Mazza war auch gerade da...
Bild
TEX1138
mySneak Virgin
Beiträge: 4
Registriert: 2003-02-10 18:36
Wohnort: Hamburg

Stars...Alexander Mazza

Beitrag von TEX1138 »

Ist richtig - und am 24. war er auch da...
Star ist vielleicht etwas übertrieben.
Das Model an seiner Seite wurde wohl übersehn... was!?
Ihr seid ja auch Blindfische... (Nicht bös gemeint)
Swimfan fande ich allerdings nicht so dolle...
Alex übrigend auch nicht.
Naja hoffen wir mal das im April einer der Mai-Blockbuster läuft.
Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der Thor der ihm folgt?
York

Beitrag von York »

Wir könnten ja mal Freikarten an Stars schicken, ich wäre ja für Oli Kahn :P

So far york
Dave

Beitrag von Dave »

Oli Kahn?!
Was willst mit dem? :shock:

Ich wäre da ja eher für weibliche Stars *ggg*, für die richtige Ablenkung beim nächsten Flop :twisted:
York

Beitrag von York »

Mal ihm sein Auto fahren :roll:

Grüzel york
Uwe

Beitrag von Uwe »

Blümchen war neulich auch da
Antworten