The sneak team can be very sneaky at times *gg*

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2210
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The sneak team can be very sneaky at times *gg*

Beitrag von Roughale »

Ich will mich unter dem etwas kryptischen Titel nochmal für die Überraschung zu meinem 10 "throwing things at people" Jubiläum bedanken - damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, weil ich fest der Meinung war, dass ich das schon vor Simon hätte gehabt haben müssen und dass es einfach nicht genau notiert wurde, wann es war - so können kleine Gedankenlücken zu einer grossen Überraschung führen und ich habe mich ehrlich sehr gefreut! Was Kasi alles weiss, ist einfach unschlagbar, schon mal an eine Chronik derr Sneak in Buchform gedacht? Dennis kann die ja dann verfilmen ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: DANKE!!!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Antworten