Einflußnahme des Sneak-Teams auf die Filmauswahl

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Think like a man

Beitrag von emma »

kaiwalsrode hat geschrieben:und bitte kommt nich wieder mit der alten leier der geschmacksfrage
Doch. Weil hätte ich was verhindern können hätte ich Ted verhindert. Den ich unsäglich fand. Oder Hangover 2.
Kannst Du Dich noch an South erinnern? Der Film heute und Act of Valour zusammen können nicht schlimmer gewesen sein als der. Aber selbst South hat mit Sicherheit Fans. Nicht mich, nicht Dich, aber Fans.

Thema durch.
Die L. emma
You can't not communicate
Cornelius

Re: #919 Think like a Man

Beitrag von Cornelius »

[...]
Ich fand den Film übrigens nicht so schlecht, aber Kai hat nicht Unrecht und interessanterweise ist seine Frage vom Anfang ja vom Sneak-Team auch nicht beantwortet worden: Wieso werden manche Filme abgelehnt und Ersatz besorgt, und dann laufen Sachen wie American Pie? Dann seid doch wenigstens so schlau und behaltet das für euch ... 8)
kaiwalsrode

Re: #919 Think like a Man

Beitrag von kaiwalsrode »

:wink: Cornelius,
du bist groß,ganz groß...hoppla,ich kann ja doch auch große Buchstaben,vielleicht k :wink: ommts ja doch drauf an w :wink: er mir was und wie schreibt
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #919 Think like a Man

Beitrag von emma »

Cornelius hat geschrieben:Wieso werden manche Filme abgelehnt und Ersatz besorgt
Woher sollen wir das denn wissen? In den meisten Fällen kann sich noch nicht mal die Dispo in Lübeck den Film aussuchen. Und wenn ein Film angesetzt ist und sie kurzfristig einen Ihrer Meinung nach besseren bekommen, dann finde ich das begrüßenswert.

Und, lieber Cornelius, wie oft sollen wir denn noch sagen, dass wir keinen Einfluss auf die Auswahl der Filme haben? Wir sind ja noch nichtmal beim Streits angestellt! So oft, wie Du nachfragst obwohl Deine mehrmals gestellte Frage bereits mehrmals beantwortet wurde, wunder ich mich doch langsam. Was willst Du hören? Willst Du jetzt bei jedem Film, der Dir nicht gefällt, jammern "warum der aber nicht Act of Valor"? Dann werden wir wohl noch sehr sehr oft von Dir hören und wieder und wieder auf die gleiche Frage die gleiche Antwort geben.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #919 Think like a Man

Beitrag von emma »

kaiwalsrode hat geschrieben:ommts ja doch drauf an w :wink: er mir was und wie schreibt
Soweit ich das hier mit verfolgt habe ging die ganze Diskussion mit Deinem Post los. Auf wen, der was geschrieben hat, hast Du denn dann mit Deinem ersten Post reagiert, der Dich anscheinend so geärgert hat, dass Dir sämtliche Großbuchstaben ausgegangen sind?
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten