home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

community zur traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Think like a man
BeitragVerfasst: 2012-07-30 23:08 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
kaiwalsrode hat geschrieben:
und bitte kommt nich wieder mit der alten leier der geschmacksfrage
Doch. Weil hätte ich was verhindern können hätte ich Ted verhindert. Den ich unsäglich fand. Oder Hangover 2.
Kannst Du Dich noch an South erinnern? Der Film heute und Act of Valour zusammen können nicht schlimmer gewesen sein als der. Aber selbst South hat mit Sicherheit Fans. Nicht mich, nicht Dich, aber Fans.

Thema durch.

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #919 Think like a Man
BeitragVerfasst: 2012-08-01 10:11 
Offline
mySneak Novice

Registriert: 2012-02-21 8:28
Beiträge: 16
[...]
Ich fand den Film übrigens nicht so schlecht, aber Kai hat nicht Unrecht und interessanterweise ist seine Frage vom Anfang ja vom Sneak-Team auch nicht beantwortet worden: Wieso werden manche Filme abgelehnt und Ersatz besorgt, und dann laufen Sachen wie American Pie? Dann seid doch wenigstens so schlau und behaltet das für euch ... 8)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #919 Think like a Man
BeitragVerfasst: 2012-08-01 10:37 
:wink: Cornelius,
du bist groß,ganz groß...hoppla,ich kann ja doch auch große Buchstaben,vielleicht k :wink: ommts ja doch drauf an w :wink: er mir was und wie schreibt

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #919 Think like a Man
BeitragVerfasst: 2012-08-01 11:09 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
Cornelius hat geschrieben:
Wieso werden manche Filme abgelehnt und Ersatz besorgt
Woher sollen wir das denn wissen? In den meisten Fällen kann sich noch nicht mal die Dispo in Lübeck den Film aussuchen. Und wenn ein Film angesetzt ist und sie kurzfristig einen Ihrer Meinung nach besseren bekommen, dann finde ich das begrüßenswert.

Und, lieber Cornelius, wie oft sollen wir denn noch sagen, dass wir keinen Einfluss auf die Auswahl der Filme haben? Wir sind ja noch nichtmal beim Streits angestellt! So oft, wie Du nachfragst obwohl Deine mehrmals gestellte Frage bereits mehrmals beantwortet wurde, wunder ich mich doch langsam. Was willst Du hören? Willst Du jetzt bei jedem Film, der Dir nicht gefällt, jammern "warum der aber nicht Act of Valor"? Dann werden wir wohl noch sehr sehr oft von Dir hören und wieder und wieder auf die gleiche Frage die gleiche Antwort geben.

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #919 Think like a Man
BeitragVerfasst: 2012-08-01 11:11 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
kaiwalsrode hat geschrieben:
ommts ja doch drauf an w :wink: er mir was und wie schreibt
Soweit ich das hier mit verfolgt habe ging die ganze Diskussion mit Deinem Post los. Auf wen, der was geschrieben hat, hast Du denn dann mit Deinem ersten Post reagiert, der Dich anscheinend so geärgert hat, dass Dir sämtliche Großbuchstaben ausgegangen sind?

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-05-25 20:05
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de