17th Birthday Halloween Sneak am 31. Oktober!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

17th Birthday Halloween Sneak am 31. Oktober!

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
hier auch nochmal für diejenigen, die immer gleich ins Forum einsteigen und die Startseite von mysneak.de gar nicht lesen:

Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen - zum 17. Geburtstag ser traditionellen englischsprachigen Sneak Preview in Hamburg lassen wir natürlich nicht zweimal bitten und veranstalten den Sweet 17th Halloween Birthday Bash natürlich mit einem Kostümwettbewerb und ein paar weiteren kleinen Überraschungen. Werft Euch also in Eurer gruseligstes Outfit (Roughale wartet auf Leute, die als Justin Bieber kommen, habe ich gehört... :-) ) und kommt am kommenden Montag alle zur großen Geburtstagssneak - es wird sich bestimmt lohnen!

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Re: 17th Birthday Halloween Sneak am 31. Oktober!

Beitrag von bhaal »

Ich hoffe es wird Bilder der preisgekrönten Verkleidungen geben. Ich kann leider nicht anwesend sein, um den Spass vor Ort zu genießen...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 17th Birthday Halloween Sneak am 31. Oktober!

Beitrag von Roughale »

Derweil erscheinen ja immer mehr Bilder, ein paar sind auf der Startseite verlinkt und auf Facebook sind auch ein paar:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 094&type=3

Keine Ahnung, ob man da als nicht Facebooker rankommt... (edit: geht)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten