Handy-Benutzung in der Sneak Preview

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Handy-Benutzung in der Sneak Preview

Beitrag von Roughale »

bondiblu hat geschrieben:lieber roughale, stell doch bitte deinen axe wielding maniac woanders ruhig. wir sind freundlich zu euch, dann seid ihr es doch bitte auch.....
danke
Ich bin doch ganz freundlich zu allen, die in's Kino kommen, um den Film zu sehen und zu geniessen - gehörst du dazu, habe ich kein Problem und dann solltest du dich auch gar nicht angesprochen fühlen - wenn du aber lieber mit einem dieser blendenden Gadgets im Kino rumspielst - *SCHWINGGG!* :wink:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten