Dialogton-Probleme sind behoben!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1230
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

Dialogton-Probleme sind behoben!

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
für alle, die bei "Crazy, Stupid, Love." stellenweise Verständnisprobleme bei den Dialogen hatten (oder denen bei "Win Win" die Ohren klingelten), gibt es hier eine gute Nachricht vom Theaterleiter Gary:
Gestern war die Firma Kinoton in unserem Hause und hat sich der aktuellen Tonproblematik angenommen. Offenbar lag hier ein Fehler im Centerkanal vor. Dieser ist nun behoben. Außerdem werden wir in Kürze die Brillanz des Tons durch neue Endstufen weiter optimieren.

Wir freuen uns, allen Sneakern und Kinogästen nun wieder einen einwandfreien Ton präsentieren zu können und bitten die zurückliegenden Probleme zu entschuldigen.
Gruß
Kasi Mir

Antworten