Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Julia_Hamburg

Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Beitrag von Julia_Hamburg »

Der Film Heute in der Sneak hat mir gut gefallen.
Ein kleines Manko gab es Heute allerdings, weswegen ich den Film leider nicht so genießen konnte.

Heute war der Sound wirklich zu laut. In einigen Szene war es an der Schmerzgrenzen und ich musste mir die Ohren zu halten.

Sonst macht weiter so. Danke für die Sneak in OF
Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Beitrag von Cordelia »

Ich fand's super! Hat nur für noch mehr Eindruck gesorgt ;) Aber vielleicht ist mein Gehör auch schon etwas geschädigt...
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Beitrag von Paxy »

Mir war es auch ein Ticken zu laut muß ich zugeben.
Vieleicht ist es aber auch nur ein Nolan Problem, bei Batman war es auch an der Grenze.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Toller Film, nur Heute wars echt zu laut!

Beitrag von Roughale »

Vielleicht sollten die eifrigen "Lauter!" Rufer etwas abwarten - deren Wunsch war offensichtlich Befehl und die "Leiser!" Rufe verklangen im bombastischen Kinosound... Ich fand es ok - man kann es ja nie jedem Recht machen, aber das war deutlich erträglicher, als dunnemals bei Showgirls - der Tinnitusmacher überhaupt :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten