Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von Roughale »

Ich weiss, dass kräftig dran gearbeitet wird, das auf die Titelseite zu stellen, aber nach dem ich etliche Telefonate hinter mir habe, noch Leute zu motivieren, schreibe ich es erstmal hier rein, hoffenlich sieht es jeder.

BITTE WEITERSAGEN!!!!

Aufgrund des sehr instabilen und feuchten Wetters, hat die Theaterleitung entschlossen, die Open Air Sneak mit einer halben Stunde Verzögerung im Kino starten zu lassen, also bitte alle im Streit's einfinden, Beginn soll 23 Uhr sein.

Ich hänge mich mal etwas aus dem Fenster und vertraue den Aussagen, dass es sich heute sehr lohnen soll - ohne zu wissen, was uns erwartet - also kommt lieber!

Natürlich sind alle Beteiligten traurig, aber wie es so schön heisst "Nächstes Mal klappt es bestimmt!" und da dies auch von der Theaterleitung so gesagt wurde, besteht da wohl auch berechtigte Hoffnung! Ich würde das sehr begrüssen!

Bis nachher, Roughale
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Steven
mySneak Novice
Beiträge: 34
Registriert: 2009-06-29 23:40

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von Steven »

Wie lang wird das Vorprogramm ca sein bzw. wann wird der Film anfangen?

PS: Was heißt denn lohnst sich für dich? Für mich wäre das: The Hurt Locker, Inglorious Basterds, Public Enemies oder Daybreakers, also nix mit Hangover.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von Roughale »

Ich kann nur die Meinung, dass es sich lohnt weitergeben und selbst interpretieren, wünschen, hoffen - was auch immer. Aber da es ein Film sein soll, wo man eventuell bereut, wenn man nicht kommt, schliesse ich eher Filme aus, die schon bundesweit gesneakt worden sind und komme erst Montag präventiv verkatert in die Sneak 8)

Ich weiss wirklich nicht was läuft!

Der Ablauf ist etwas flexibel gehalten, weil zum einen, die Open Air Leute, die zur Hafen City fahren eine Chance haben sollen, nichts zu verpassen. Trailerrolle und Vorprogramm werden wir wegen der fortgeschrittenen Stunde kurz halten, also nicht den Roughy (das bin ja ich :lol: ) provozieren, je später der Abend, desto lockerer die Berliner Schnauze :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Steven
mySneak Novice
Beiträge: 34
Registriert: 2009-06-29 23:40

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von Steven »

Na gut, Tickets sind gekauft. Bis nachher!
mr_1306
mySneak Virgin
Beiträge: 2
Registriert: 2008-06-11 13:39

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von mr_1306 »

I'm disappointed with the movie that was shown last night.

Really!

I was inviting all my friends to come and saying since it will be the FIRST open air sneak & celebrating 15 years sneak in Hamburg (CMIIW), at least it will showing a blockbuster movie...
and to my disappointment it just showing a low budget movie, that even not got into the blockbuster list (according Yahoo).
Some my friends leaving after 20 minutes after the movie and complain later about the movie and how hot was in the cinema...
I just can reply "shits happens" :(

well, just want to tell you that
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von emma »

mr_1306 hat geschrieben:at least it will showing a blockbuster movie...[...] well, just want to tell you that
And I would like to answer this: I was disappointed with the movie too but

a) there were A LOT of people that were really really looking forward to that movie
b) are you saying only blockbuster movies are worth looking forward to? That's a slap into the face of every filmmaker who doesn't have the money to make a big budget movie but has to make do with a low budget - like this one. I've seen many blockbusters recently and was disappointed in most of them. On the other hand I discovered a few gems by pure chance, all low budget, which reminds one of the roots.

What I'm trying to say: sorry you didn't like the movie, neither did I, but complaining about it? Worse, demanding a "better" movie (that others might have been disappointed in?) Sorry, that's totally the opposite of the concept of the Sneak - per se...

Regarding the "hotness" (I didn't see that many hot people - oh, you're refering to the temperature): it's a long known weekly battle, it's either too cold or too hot. Still better than getting soaked with rain as it was feared earlier that day.

So, sorry about your friends getting a bad impression - but it looks to me that their expectations were build up in a slightly wrong direction. And that, I have to say, is not the fault of the Sneak.

Let's try again next year - until then, see you at the Sneak: on Mondays :D
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von Roughale »

Auch ich möchte mich hier entschuldigen, wenn der Film nicht den Erwartungen entsprach. Er war sneaktauglich, was man an den Reaktionen und der Bewertung ersehen kann (fast 50% mit gut und sehr gut). Wenn ein Blockbuster erwartet wurde, war die Erwartung fehlgeleitet, wenn ich dazu beigetagen habe, tut es mir leid, nicht wissentlich was läuft überhaupt was gesagt zu haben, mach ich icht mehr, denn Geschmäcker sind so unterschiedlich und wenn ich ansehen musste, wie viele den Saal verliessen, als einer meiner Sneak Favoriten von 2009 lief (Drag Me To Hell)... Alles klar?

Sorry if I caused disappointment, I only relayed the film being very sneakable and it was, if a blockbuster was expected, it was somehow unfounded...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
mr_1306
mySneak Virgin
Beiträge: 2
Registriert: 2008-06-11 13:39

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von mr_1306 »

Ya I know it's not your fault...

I don't meant that not block buster movie is not good... but because of the even (1st OPEN AIR SNEAK & Hamburg Sneak Birthday), I think it's normal to expect something more.

Me myself actually enjoying the film specially starting in the middle where the adventures start. If only, this movie is shown in the normal sneak preview at monday, this conversation wouldn't be exist :D

Well hopefully next year there will another attempt for the open air sneak & I'm still living in Hamburg... if not, then I will never got the chance to view the open air sneak.
Lutz

Re: Open Air Sneak becomes Indoor Sneak!!!

Beitrag von Lutz »

Gerne schliesse ich mich "Brötchen" im anderen Thread an und möchte meiner Verwunderung über diesen "Leckerbissen" Ausdruck verleihen. Gut: Geschmäcker sind verschieden - aber ein "Leckerbissen" war das nicht, wenn man ein Event in der HafenCity haben möchte und dann einen Film bringt, der in den USA ein Box Office von < 1 Mio USD hatte.Die Entschuldigung von Roughale ist natürlich akzeptiert - denn ein Event wie "Inglogorious Basterds" hätte es auch nie sein können. 4 Wochen vor Weltstart und dann hätte es sicherlich eine "Hochsicherheits-Sneak" werden müssen. In der HC beim IMM wäre das nicht darstellbar gewesen....aber etwas anderes in Richtung Eventkino wäre schon toll gewesen. Hoffe Ihr lasst Euch trotz meiner Kritik nicht entmutigen und stellt im nächsten Jahr wieder so eine 3Tage Veranstaltung auf die Beine. Bin dann gerne wieder dabei - Sonnige Grüße !
Antworten