1. Geburtstag der Jungfernsneak

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von rou »

Hey,

Herzlichen Glückwunsch an die Sneak zum einjährigen im neuen Zuhause. Mir persönlich hat das Jahr im "neuen" Kino sehr gut gefallen, auch wenn es schade ist, dass es das Grindel nicht mehr gibt. Die Atmosphäre und die schöne Umgebung direkt an der Alster sind genial!

Herzlichen Glückwunsch auch an das Sneak-Team für den gelungenen "geswedeten" Trailer. Die standing ovations waren mehr als verdient. Schön auch, dass so viele Leute im Publikum offensichtlich den ersten Film in der Jungfernsneak gesehen und genossen haben. Denn schon beim "echten" Trailer war der Applaus ja groß. Getoppt natürlich von dem selbst produzierten Trailer... schön dass auch die Technik mitgespielt hat... wenn ich auch zwei- dreimal die Luft anhalten musste :)

Auf weitere schöne Jahre im Streit's!

rou
How can you read when you're blind?

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2213
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Roughale »

rou hat geschrieben:...Schön auch, dass so viele Leute im Publikum offensichtlich den ersten Film in der Jungfernsneak gesehen und genossen haben. Denn schon beim "echten" Trailer war der Applaus ja groß. ...
It was the last at the Grindel, Mac! (um das Zitatähnlich zu belassen ;))

Der Abend heute war einfach genial, dementsprechend geht mein Dank an das tolle Publikum, das Emmas Aufruf zu Pünktlichkeit gefolgt ist, den Kinoleuten für die Übernahme und tolle Betreuung, ganz grosser Dank an Jens unseren Vorführer heute abend und seiner tollen Kooperation mit dem Theaterleiter, der exzellent den Beamer bedient hat. Und gemeinsam mit Rene und Jens auf der Bühne zu stehen, hat mit viel bedeutet. Zu guter letzt geht aber ein Riesendank an das Team, zu dem ich irgendwann mal wegen guter Wurftechnik dazugebeten wurde, was daraus geworden ist und welch schöne und schwere Zeiten wir gemeinsam gemeistert haben, macht mir ganz grosse Freude auf die Zukunft des kleinen Adoptivbabies, der Hamburger OV Sneak.

Bevor es zu schwülstig wird, höre ich lieber mal auf und kümmere mich um Autogrammkarten :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von rou »

Roughale hat geschrieben:It was the last at the Grindel, Mac!
Hmm. Ja, mein ich ja :) Ist halt schon länger als zwei Tage her, da spielt mein Gedächtnis nicht mehr mit. Kann auch noch nicht so recht glauben, dass wir schon seit einem Jahr an der Alster sind...

rou
How can you read when you're blind?

Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Lino »

Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D)

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2213
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Roughale »

Lino hat geschrieben:Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D)
Meines Wissens stand der Beamer im Vorführraum, ich war selbst erstaunt, weil er ursprünglich in Reihe 11 stehen sollte und dann ein etwas kleineres Bild fabriziert hätte. Das muss schon ein gutes Teil sein, immerhin war die Bildqualität erstaunlich gut und auch die Lichtstärke machte für die Entfernung und Grösse ordentlich mit. Ach ja, Miss Daisey war beim Hauptfilm im Vorführraum und hoppste die ganze Zeit vor Freude :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 189
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Macao »

Gratulation zu dem Kurzfilm.

Das war mindestens so gut wie das "Orginal". Mit euch aber aus meiner Sicht viel besser!!!!!!!!!!!!
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Lino »

Roughale hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:Ach, ihr hattet den Beamer vorne stehen? Das erklärt natürlich einiges (hatte mich schon gefragt woher ihr so einen fetten Beamer bekommen habt :D)
Meines Wissens stand der Beamer im Vorführraum, ich war selbst erstaunt, weil er ursprünglich in Reihe 11 stehen sollte und dann ein etwas kleineres Bild fabriziert hätte. Das muss schon ein gutes Teil sein, immerhin war die Bildqualität erstaunlich gut und auch die Lichtstärke machte für die Entfernung und Grösse ordentlich mit. Ach ja, Miss Daisey war beim Hauptfilm im Vorführraum und hoppste die ganze Zeit vor Freude :lol:
Also doch hinten... wahrscheinlich habt ihr den Beamer aus dem Audimax geklaut oder so... :D

Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Dasch »

Gibts eure Trailer auch im Netz?

Wenn ihr den Trailer in guter Qualität (kein uTube bitte) bereitstellen wollt spende ich auch gerne den webspace dafür. :-)
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 916
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von emma »

Dasch hat geschrieben:Gibts eure Trailer auch im Netz?
Nein. Wir prüfen gerade Möglichkeiten und werden natürlich sobald wir Neuigkeiten haben, die auch bekanntgeben. Bis dahin bitten wir um Verständnis!
Die L. emma
You can't not communicate

Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Marko mit K »

Hi, habt ihr mittlerweile mal prüfen können, ob Ihr den Stuff online stellen könnt? :)
Ich konnte damals leider nicht kommen und bereue es sehr. :(
ROW SIX REPRESENT!

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2213
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Geburtstag der Jungfernsneak

Beitrag von Roughale »

Marko mit K hat geschrieben:Hi, habt ihr mittlerweile mal prüfen können, ob Ihr den Stuff online stellen könnt? :)
Ich konnte damals leider nicht kommen und bereue es sehr. :(
Ich habe nichts gehört, ich hake da mal wieder nach, aber zur Zeit ist es urlaubstechnisch eher schwer, da was rauszubekommen...

Wenn es nach mir ginge, würde das Teil öfter laufen, aber ich bin ja blos einer der Darsteller ;) Vielleicht können wir uns zumindestens durchringen, den mal wieder bei einem besonderen Anlass zu zeigen, aber man muss auch bedenken, dass das ein ziemlicher Zusatzaufwand ist, weil man den Beamer einrichten und bedienen muss... Das Überspielen des Trailers auf echten Film wär aber einfach zu teuer...

Wir hatten ja lange keine Unterschriftenaktion, diese könnte ja vielleicht was bringen, den Bürgermeister lassen wir diesmal lieber aus dem Spiel :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Antworten