Schock bei der heutigen Versteigerung!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
El Caracho
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2008-03-25 2:03

Schock bei der heutigen Versteigerung!

Beitrag von El Caracho »

Moin

Für mich ist bei der heutigen Versteigerung ein Weltbild zusammen gebrochen :(

Dem großen Cineasten Roughale ist einer der kultigsten Filme überhaupt nicht bekannt: U-Turn

Ein absolut genialer Film, in einem Atemzug zu nennen mit "Fargo", "The Big Lebowski" oder "No Country For Old Men" ...

Ich kann ja gerade noch verstehen, wenn man so unscheinbare Geheimtip-Perlen wie z.B. "The Big Hit" :wink: mit Mark Wahlberg nicht kennt, aber "U-Turn" ist einfach Pflicht :mrgreen:

Andreas
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schock bei der heutigen Versteigerung!

Beitrag von Roughale »

Ich nehme das mal als Tip! Nicht alles kann mir bekannt sein, der Titel ist mir schon bekannt aber ich konnte ihn absolut nicht zuordnen und nach all den Horrorfilmchen war ich wahrscheinlich erstaunt aufgrund des Covers, meine Wrong Turn DVD sieht anders aus :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten