Seite 1 von 1

Hallo, Roughale?

Verfasst: 2009-02-22 1:56
von Marko mit K
Ich hab eben die wunderbare Geschichte der Sneak von Kasi Mir gelesen und dabei bekam ich das Bedürfnis mal zu fragen, wie es denn unserem Roughale geht.


Also: Hallo Roughale, geht's dir schon besser? Wir (ich sprech jetzt mal für alle) vermissen dich!

Viele Grüße,
Marko mit K.

PS. Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich war zu faul, ein neues Topic zu starten und der hier war noch so leer.

Re: Hallo, Roughale?

Verfasst: 2009-02-23 19:30
von Roughale
Mensch, das ist echt lieb! Zumindestens bin ich seit letzten Donnerstag nicht mehr krankgeschrieben und fühle mich deutlich besser, auch wenn imme wieder mal der Hals rau wird, die Nase läuft, mal sehen, wie die Stimme heute abend hält, jau, Roughy will return!

Thanks again man!