Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Roughale »

Na gut, dann mache ich das mal auf, Lino murmelte ja schon im Filmthread, dass gestern ein besonderer Gast im Kino war, das stimmt, ich will mal noch nicht genauer werden, mal in die Runde fragen, ob unsere leicht kaschierten Hinweise bei dem Vorprogramm entschlüsselt werden konnten.

Ich kann nur eins sagen, ich war noch nie so klapprig auf der Bühne wie gestern ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Hollywood »

Kasi Mir hat geschrieben:....denn ein nicht ganz unbekannter Künstler (der nicht bei Whitesnake spielt) wollte sich am Abend vor dem Konzert offenbar in englischer Sprache unterhalten wissen, was unserem ewigen Rocker Roughy wohl einen seiner nervösesten Auftritte bisher bescherte (was er sich aber nicht anmerken ließ - Kudos!)...
Dann müsste man ja davon ausgehen, daß uns der Herr Cooper mit seiner Anwesenheit beglückt hat.

Ist irgendjemand Wayne´s World like vor ihm auf die Knie gefallen? ("Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig!")......Roughale? :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Roughale »

Kasis Eintrag habe ich gar nicht gesehen :lol:

Ja, aber wir wollten ihm schon die Anonymität ewas lassen, obwohl er nicht verkleidet war, also schön in schwarzem Leder und so, aber ohne Makeup natürlich ;) Daher fiel der Kniefall aus, aber wir hatten ja "We are not worthy" gesagt...

War schon ein bewegender Moment, als er da auf mich zukam, ganz normal "Hi, how are you" auf mein "Hello" antwortete, dann mir die Karten zeigte und ich ihn nach unten schickte, weil er Reihe 6 sass. Ich scherzelte noch "You gonne see ME on the stage tonight" worauf er lächelnd sagte "Oh, cool!" - dann verschwand er und ich begriff das Ganze erst und war innerlich ein Wrack, dass die Show dann noch so gut klappte, wie man mir sagte, ist schier unerklärlich - may be the practise I got 8)

Ganz netter, bodenständiger Mensch, ich versuch dann doch mal heute die Show seiner "bösen" Seite anzusehen, hoffentlich klappt es etwas günstiger...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Lino »

Leider in der 0815 Location Sporthalle :( Wenigstens ist der Weg dann nicht so weit ;)
jack_vincennes
mySneak Connoisseur
Beiträge: 77
Registriert: 2008-03-10 20:20

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von jack_vincennes »

Warum wurde er denn nicht als Sneakvirgin aufgerufen? :D
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Roughale »

jack_vincennes hat geschrieben:Warum wurde er denn nicht als Sneakvirgin aufgerufen? :D
Wurde er, Simon sagte zum Schluss so was wie "And there is Alice" und dann wir beide eine Variation von "We are not worthy" ohne Verneigung oder Kniefall, wegen der Unaufdringlichkeit ;)

Ich mach mich gleich auf...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Roughale »

So, dann habe ich mich revanciert und bin gestern in die Alsterdorfer Sporthalle gegangen um zu sehen, wie Alice so seine Show abzieht - das wollte ich schon immer mal, aber diesmal war mir 58 Euro einfach zu teuer - doch mir gelang es ein Ticket for 40 Euro zu ergattern, ohne lange in der Kälte stehen zu müssen, der Ankaufpreis der Schwarzmarkthändler ging noch bis 35, also hatte ich meine Obergrenze um die 5 Euros hochgesetzt und es dauerte keine 10 Minuten...

Ich begab mich ungefähr dorthin, wo der Platz dem entsprach, wo Alice am Montag die Sneak verfolgt hatte, also 6. Reihe rechts (nicht so weit aussen, wegen der Bassboxen).

Zuerst kam eine Band aus Ulm (5 and the Red One - what a silly name, aber ich kann mich an den Namen erinnern, also irgendwie nicht ganz so schlecht ;)) - passabel, mit einem guten Sänger aber mir etwas zu modernem Gitarrensound - ich bin halt old school from the heart! Fazit war aber durchaus ok!

Dann kam nach kurzer Umbaupause Whitesnake, eine Legende der Rockgeschichte, mit David Coverdale der letzte Deep Purple Sänger, den ich noch nie live gesehen habe, allerdings wär das auch lieber so geblieben, was da auf der Bühne rumschlich war grusliger als alle Zombies aus den Romerofilmen zusammen! Schlecht geschminkt, unschön gealtert mit eventuellen Eingriffen und mit sehr Playback-verdächtigem Gehabe, das Mirophon teilweise 1m vom Mund entfernt - aber schlecht, wenn das Playback war, dann sollte der Tonmensch gefeuert werden (hanged, drawn and quartered anyone? :twisted: ). Das tat weh, das war traurig und der Druck auf Alice wuchs, denn er musste nun die 40 Euro allein wettmachen... Die Band war eher Metal und hat nichts mit den klassischen Whitesnake zu tun - dann lieber mal wieder Marsden & Moody in der Fabrik - 1000mal besser. Whitesnake 2008 = 0 Punkte...

Danach wurde ein Vorhang mit Alice Cooper draufstehend aufgehängt und dahinter kräftig umgebaut bis gegen 22:15 das Licht ausging und Alice mit Zylinder im Schattenspiel auf dem Vorhang zu sehen war, aber was ist das, ein zweiter Alice ohne Zylinder dahinter, mit Messer und der schlitzt dem Zylinder-Alice die Kehle durch und der Vorhang fällt - geiler Showauftakt, der Zylindertyp liegt nun als Puppe vor ihm und muss noch einiges über sich ergehen lassen, sehr unterhaltsam - Simon kann sich freuen, hahaha!

Die Band ist jung und frisch und rockt immens, richtig gut die Jungs und Alice ist einfach der Showmann überhaupt, schöne Lichtshow dazu und recht brutale Vorgehensweise gegen eine Frau und eine Babypuppe (ja, die Bayern wollen die Show ja nicht, ich weiss aber nicht was daraus wurde) - nicht wirklich nett, aber er bekommt ja auch die gerechte Strafe dafür:

Bild

Dann School's Out und die Zuschauer sind endgültig in voller Extase, ja, auch ich ;) Als Zugabe noch Billion Dollar Babies, wo ich einen der Alice 100$ Scheine ergattern kann und zum Abschluss Poison - ca 105 Minuten, kurz vor Mitternacht ist Schluss und es war die 40 Euro wert - voll und ganz.

Danke Alice für den Besuch in der Sneak, den Kick brauchte ich um mich aufzuraffen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Lino »

Wenigstens warst du nicht der einzige Zuschauer :D *duck*
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Madagascar 2 Sneak und das etwas andere Vorprogramm

Beitrag von Roughale »

Lino hat geschrieben:Wenigstens warst du nicht der einzige Zuschauer :D *duck*
Das waren coh die Securities vor mir :lol: Nö, war nicht ausverkauft, aber soweit ich es von da vorne sagen kann, war die Sporthalle gut gefüllt, die Stimmung war bei Alice auch wieder schnell sehr gut, was nach dem Whitesnake Auftritt nicht einfach war...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten