Kommentare zu der Abo Pannen Show

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kommentare zu der Abo Pannen Show

Beitrag von Roughale »

Da dies den Love Guru Thread verstopft, habe ich mal einen neuen Thread dazu aufgemacht um ein Ventil zu bieten, soweit es nötig ist.

Zuerst möchte ich mich bei Jana bedanken, dass sie diesen Fehler bemerkt hat und sich auf die Bühne getraut hat und gut gegen alle Attacken (mit oder ohne Mikrophon ;)) das Ding flott durchgezogen hat und es zu dem erwünschten Erfolg geführt hat - toll, Jana!

Der zweite Dank geht an die weissen Ritter in unseren Reihen, die die Aktion tapfer verteidigt haben (vielleicht wird das ja mal hier reingepackt). So muss es sein, wir sind alle keine Profis und machen das aus Spass an der Sache, mit der Hoffnung, dass dieser Spass sich auf's Publikum verteilt - da kann man doch auch mal sowas Kurzes und organisatorisch Wichtiges aussitzen, oder?

Aber ich will nicht die Meckerköppe anmachen oder kritisieren, auch das gehört dazu und ist mit Sicherheit nicht böse gemeint, spät-pubertäre Revoluzzerhaltung, daran kann ich mich wieder erinnern, das Langzeitgedächtnis geht ja auch, aber waren wir jetzt bei 4 oder 5 Euro? Eyeyey... :lol:

Gemeinsam sind wir die Sneak, die irgendwie besonders ist und das wird auch so bleiben - Danke an alle!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: Kommentare zu der Abo Pannen Show

Beitrag von rou »

Roughale hat geschrieben:Aber ich will nicht die Meckerköppe anmachen oder kritisieren, auch das gehört dazu und ist mit Sicherheit nicht böse gemeint, spät-pubertäre Revoluzzerhaltung, ...
Wieso nicht? Wie ich schon im anderen Fred angemerkt habe, finde ich es einfach daneben. Einerseits wird sich darauf verlassen, dass es Abos gibt und dass Jana sich brav kümmert, Leute anspricht, Namen und Plätze im Kopf hat usw.. andererseits wird hier wegen 2 Minuten rumgebrüllt. Ich finde, das beweist einfach eine gewisse asoziale Haltung. Die meisten haben es doch mit Humor genommen und applaudiert - aber einige wenige da vorne links schienen es echt ernst zu meinen mit ihren "Das nervt"-Rufen. Scheinbar nicht merkend, dass ihre eigenen Beiträge viel mehr nerven und die Sache nur in die Länge ziehen...

Ich weiß, ich soll mich nicht so aufregen.. aber ich finde es halt einfach schade. Gerade im Falle Abokarten und Jana. Denn die macht die Sache einfach nur super. My 2 cents...

rou
How can you read when you're blind?
henning 7/11
mySneak Virgin
Beiträge: 6
Registriert: 2008-09-23 13:37
Wohnort: Hamburg (10 minuten Fußweg zum Streit's)

Re: Kommentare zu der Abo Pannen Show

Beitrag von henning 7/11 »

also ich bin zwar schon ein paar Jahre immer mal wieder in der Sneak gewesen, ein Abo abe ich aber erst seit Q3/2008.

Hab mich jetzt auch mal im Forum angemeldet um meinen Senf abzugeben.

Ich kann auch nicht verstehen, wie da so ein Gebrüll wg. der Sache gemacht wird. Würde ja gerne mal von den Kanditaten links unten erklärt bekommen WAS an der ganzen Sache so genervt hat.

@Jana kann man echt nur sagen, dass es einfach super war, wie sie sich davon nicht hat abbringen lassen!


War echt überrascht wie viele Abos es gibt! Hätte gedacht es wären weniger.
hat ein neues Zuhause in Reihe 6 gefunden
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zu der Abo Pannen Show

Beitrag von Roughale »

Rou, du hast natürlich auch nicht unrecht, aber ich finde die Akkustik im Streit's hilft uns da sehr, wir stehen zum einen ziemlich hoch und der Mikroton haut uns kräftig in den Nacken, da kommen solch Pupsereien nur wie Ameisenflatulenz an (was es ja auch ist) :twisted: Aber wenn wir da noch eingegriffen hätten, dann hätte das die Meckerei eher verstärken können und das wollte ich Jana nicht antun, die ja wirklich einen guten Job abliefert, ohne Jana wär das mit den Abokarten schwierig geworden!

Danke auch HENNING 7/11 für den sehr netten ersten Post!

Im Eifer des Gefechts habe ich mal wieder Einiges vergessen, mal sehen ob und wie wir das nachholen ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: Kommentare zu der Abo Pannen Show

Beitrag von Lino »

Wo isn überhaupt das Problem? Fühlt sich jemand um seine Lebenszeit betrogen? Das tut mir aber leid. Der Film war so kurz, da machen die paar Minuten doch auch nix.

Abgesehen mal davon war Jana die Aktion sichtlich unangenehm, is ja nicht so, dass sie das aus Spaß gemacht hat.
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: Kommentare zu der Abo Pannen Show

Beitrag von Paxy »

Es gibt halt immer einpaar Unentspannte, die lässt man links liegen und gut ist.

Jeder weis nach dem zweiten und dritten mal das die Sneak nie pünktlich um 20:30 beginnt und das so ein Abend mal locker bis 0:00 Uhr gehen kann (auch ohne pannen).

Hey für 4,50 Euro bzw. 5 Euro nen gemütlichen und hoffentlich unterhaltsamen Abend verbringen zu können und dann noch wegen so ner kleinen Lapalie (die auch genau DIESE Person hätte treffen können und DANN wäre das geschrei erst richtig losgegangen) nen Hans zu machen, der tut mir ehrlich leid.

Aber man meckert ja gerne erstmal bevor man die Umstände richtig erfaßt hat.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
ABO Jana

Re: Kommentare zu der Abo Pannen Show

Beitrag von ABO Jana »

Und hier noch was von Jana selbst!

Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die mich hier verteidigen!

Es ist nicht wirklich einfach sich da den Abend hinzusetzten, durchgehend Geld einzusammeln und Häkchen zu machen.
Da kann man leider mal eins vergessen.
Und noch mal ein dickes SORRY an alle meckernden.

Aber trotzdem:

Die Sneak macht mir einfach Spass, deshalb bin ich auch aus dem Grindel extra für die 3 Stunden am Montag mit ins Streits gegangen. (Und natürlich auch froh darüber, dass das Streits das mölich gemacht hat!!!)

Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre dabei und habe diese Veranstaltung aus irgendeinem unerklärlichen Grund verdammt doll in mein Herz geschlossen.
Ich mag es einfach da jeden Montag zu stehen, immer wieder die gleichen durchgeknallten Sneaker zu sehen (irgendwie muss man das nämlich ein bisschen sein um da nicht allzu doll aufzufallen und da schließe ich mich nicht annähernd aus!!!), die gleichen dämlichen Fragen gestellt zu bekommen (ungeschlagen auf Platz 1:" Was läuft denn heute?") und mich einfach da zu sein und dazu zu gehören.

IHR SEIT KLASSE, DANKE FÜR DIE LETZTEN JAHRE!!!
Antworten