Die Jungfernsneak ist überall!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Jungfernsneak ist überall!

Beitrag von Roughale »

So, da kann sich bestimmt nicht jeder drunter vorstellen, was meinen kranken Kopf da wieder reitet also BRRRR...

Besser? OK. Es geht um die Allgegenwärtigkeit unserer Sneak, es ist ja noch recht normal, mal jemanden aus der Sneak irgendwo in HH zu treffen, so zum Beispiel bei Konzerten (mir geschehen bei Tesla oder My Morning Jacket) - das freut, aber ist wohl recht normal...

Aber wenn man (e.g. ich ;)) auf dem Rückflug aus London sitzt und sich nett mit der Sitznachbarin unterhält, die gerade nach längerer Zeit aus Neuseeland zurückkam und dann irgendwie auf die Sneak angesprochen wird und plötzlich werde ich als der Chipswerfer erkannt - eerie!

Und nun fährt man mal gesten nach Holland, genauer Assen um dort mal wieder Iron Maiden zu geniessen, hat ein Ticket über, weil ein Kollege absagen musste und versucht krampfhaft wenigsens ein wenig Geld für den traurigen Kollegen zu bekommen und prompt gelingt das und es ist einer unserer Sneaker! Das ist nicht mehr normal, oder? Das toppt sogar die Mondfinsternis während des Konzerts, wovon der Sänger Bruce Dickinson extrem fasziniert war - Zufall, dass ich den vor vielen Jahren mal interviewen konnte? Klar - in Hamburg ;)

Ich musste das jetzt erstmal notieren, vielleicht haben andere Sneaker ja auch ähnliche Begegnungen, her damit, ich zumindestens geniesse solch an die Twilight Zone erinnernde Momente...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
El Caracho
mySneak Virgin
Beiträge: 5
Registriert: 2008-03-25 2:03

Re: Die Jungfernsneak ist überall!

Beitrag von El Caracho »

Ja ja, die Welt ist klein!

Da fahre ich doch glatt ohne Eintrittskarte spontan nach Holland
und gehe letztendlich mit dem überzähligen Ticket eines Jungfernsneakers auf's Konzert.
Sachen gibt's :-)

Up the irons!

Andreas
Lino
mySneak Apprentice
Beiträge: 55
Registriert: 2008-03-17 15:14
Wohnort: Hamburg

Re: Die Jungfernsneak ist überall!

Beitrag von Lino »

Die Welt ist halt ein Dorf. :)
Antworten