Nun endlich wieder Sneak Menues

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nun endlich wieder Sneak Menues

Beitrag von Smiley »

Information der Grindel Theaterleitung:

Wir haben 2 Varianten des Sneak-Menüs entwickelt, die beide ausschließlich über die untere Foyerbar Directors Lounge zu erhalten sind.

Sneak Menü 1: 1 Becks Gold oder Becks Green oder Bionade (alle 0,33l) + 1 Ciabatta zum Preis von Euro 3,90 (statt Euro 6,30)
Sneak Menu 2: 1 Becks oder Paulaner Weizen oder Vittel Wasser (alle 0,5l) + 1 Bruschetta zum Preis von Euro 4,90 (statt Euro 7,20 bis 7,40)


Das Angebot gilt ab kommenden Montag, den 03.12.07 - zunächst "so lange Vorrat reicht". Je nach Interesse könnte die Bar auch nach der Sneak ggf noch geöffnet sein.
OV Sneak Rulez !!!

Mecker

Re: Nun endlich wieder Sneak Menues

Beitrag von Mecker »

...die Bar ist frei, hieß es noch vor einer Woche. Und da ich aus Reisegründen aus paris kommend einfach früh in der Stadt war und der Heimweg zwischendurch sich nicht lohnte, habe ich eben schon um 18.30 Uhr gewagt, mal zu fragen, wann denn die Bar öffnet.

Auf drei Zurufe reagierte die Dame in blond, ca Anfang 40, nicht. Und als wir dann zu dritt ein zweites Ciabatta wollten (und es war noch nichts los an der Bar), meinte sie noch, das sei doch ein wenig zu viel, andere wollten doch sicher auch was. Wir haben dann trotzdem ein zweites Mal etwas bekommen.

Und dann zu den Sneak Menues....

selbige Dame hatte mehrfach nichts vorbereitet, war langsam im Arbeiten (noch langsamer und sie wäre rückwärts gelaufen) und ich kann nur sagen, dass sie sicher nicht das Aushängeschild des Grindelkinos war. Hoffentlich sehen wir sie nicht im Streits wieder.

Gast

Re: Nun endlich wieder Sneak Menues

Beitrag von Gast »

Besonders sozial engagiert scheinst du ja nicht zu sein. Beschwerst dich darüber, dass man dir nicht noch mehr gibt, weil andere auch noch was haben wollen. Oh man. :D

gb2qypefgt

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2213
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nun endlich wieder Sneak Menues

Beitrag von Roughale »

Sag mal geht's noch? Das ist die Abgreifermentalität, die mich bei den Investoren ankotzt, ob es Geld ist oder hier eine egoistische Füllerei, schäm dich, oder willst du ein negatives Aushängeschild des Publikums sein? Mein Mittelfinger zuckt leicht, aber das Zwerchfell auch ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Hollywood

Re: Nun endlich wieder Sneak Menues

Beitrag von Hollywood »

Im Streits ist sowas wohl (noch) nicht angedacht, oder?

Hollywood

Re: Nun endlich wieder Sneak Menues

Beitrag von Hollywood »

Nochmal nachgefragt, vielleicht mal direkt an Roughale, Emma oder Kasi Mir??

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2213
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nun endlich wieder Sneak Menues

Beitrag von Roughale »

Wenn man schon direkt angesprochen wird...

Meines Wissens ist da nichts angedacht, ich finde, vom Sehen her, haben die ja da eine ganze Menge Knabbereien, auch der Käsekorb ist mir schon aufgefallen, ich bin ja einer der Fremdessenmitbringer, da ich immer schon vorher zuhause was esse ;)

Also konkret mal sagen, was da so vorschweben würde, dann kann man ja mal direkt beim Kino nachfragen und dann ebenso konkret antworten...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Antworten