"Showeinlage"

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
KleineMel
mySneak Virgin
Beiträge: 1
Registriert: 2007-04-11 8:15
Wohnort: bei Hamburg

"Showeinlage"

Beitrag von KleineMel »

Huhu ihr Lieben!

War am vergangenen Montag seit langem mal wieder in der Sneak. Und ich habe mich natürlich wie immer köstlich amüsiert. Diesmal lag das vor allem an der geilen Showeinlage vor dem Eis. Kurz und knapp den Inhalt von 300 zusammengefasst :mrgreen: Nun brauch ich ihn mir doch nicht mehr ansehen. Und ganz nebenbei waren die beiden Herren ja auch sehr angenehm anzusehen :wink:
Mehr davon bitte!
Lg,
Melanie
Schnörgel

Beitrag von Schnörgel »

Da kann ich der kleinen Mel nur zustimmen. Diese Showeinlage hat mir einmal mehr gezeigt, warum ich so gerne in die Sneak gehe. Also Daumen hoch für die beiden Hauptdarsteller! :D
stu

Beitrag von stu »

könnt ihr kurz beschreiben, was es für eine show-einlage war? ;)

danke
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Weil es ja kein anderer tut, beschreibe ich mal die "Konkurenz" ;)

Die beiden kamen nach der Werbung rein, mit leichter Spartanerverkleidung, also mit kleinen Plastikschwertern und - schilden und fochten heftig drauf los (wobei einer sich sogar leicht an der Hand verletzte), dann wurde mit mindestens 300 Dezibel das Eis angepriesen, das hatte was uihnd war wirklich sehr unterhaltsam...

Die beiden versuchen so einige Termingebundene Aktionen, die erste Spidermanshow habe ich mitbekommen, da kamen sie als Freddy Krüger und Batman, aber mit den "echten" Kostümen habe ich sie leider verpasst, aber im Schaukasten hängt irgendwo ein Bild davon...

Also gelegentlich lohnt es sich auch zum Ende der Werbung schon das Kino zu betreten, nächste Aktion, wenn die Piraten anlegen...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten