Schal liegen gelassen

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Schal liegen gelassen

Beitrag von Marko mit K »

Moin,

hab' gestern nach der Sneak (toller Film btw. Selbstjustiz rockt!) meinen schwarzen Schal liegen gelassen und es erst bemerkt, als ich schon beim Dammtor war und in der S-Bahn saß.

Wir saßen in Reihe 13 (die Reihe bringt mir wirklich nur Pech), links außen. Würde mich freuen, falls ihn jemand gefunden und an der Kasse abgegeben hat. :)

Beste Grüße und Danke im Voraus!
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Beitrag von Marko mit K »

Niemand? =/
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Marko mit K hat geschrieben:Niemand? =/
Frag heute abend an der linken Kasse, wenn der gefunden wurde, sollten die dort bescheid wissen, ich werde auch mal versuchen dran zu denken nachzufragen, ich war seit der letzten Sneak nicht mehr im Grindel (oder war 300 letzten Dienstag? - dann habe ich's vergessen...) - auf jeden Fall solltest du nachfragen, wenn den keiner mitgenommen hat ist er sicher noch da - viel Glück.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Beitrag von Marko mit K »

Hatte leider kein Glück, trotzdem danke für die Antwort!

Best,
Antworten