Stellvertreter?

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
O punkt Andreas
mySneak Novice
Beiträge: 15
Registriert: 2006-09-19 1:19
Wohnort: HH-Uhlenhorst
Kontaktdaten:

Stellvertreter?

Beitrag von O punkt Andreas »

Kann man eigentlich jemanden, sollte man mal nicht zur Sneak gehen können, aber getippt haben, und in dem seltenen Fall der Fälle auch noch gelost werden, bevollmächtigen, die Freikarten für einen ab zu holen?
Ohne Tat bleibt der schönste Gedanke blaß
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Stellvertreter?

Beitrag von emma »

O punkt Andreas hat geschrieben:Kann man eigentlich jemanden, sollte man mal nicht zur Sneak gehen können, aber getippt haben, und in dem seltenen Fall der Fälle auch noch gelost werden, bevollmächtigen, die Freikarten für einen ab zu holen?
Nein. Man kann sich aber über die gewonnenen Punkte freuen...
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten