Heute abend Sneak ?!

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Jack267

Heute abend Sneak ?!

Beitrag von Jack267 »

Hi !
Ich wollte mal wissen ob heute, am 2ten Weihnachtstag auch eine Sneak statt findet !

Ich konnte die letzten male nicht da sein und weiß deswegen nicht, ob irgendwas angesagt wurde.


MFG
Jack
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute abend Sneak ?!

Beitrag von Smiley »

Jack267 hat geschrieben:Hi !
Ich wollte mal wissen ob heute, am 2ten Weihnachtstag auch eine Sneak statt findet !

Ich konnte die letzten male nicht da sein und weiß deswegen nicht, ob irgendwas angesagt wurde.


MFG
Jack
Heute Abend findet ganz normal eine Sneak statt.
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute abend Sneak ?!

Beitrag von Kasi Mir »

Smiley hat geschrieben:
Jack267 hat geschrieben:Hi !
Ich wollte mal wissen ob heute, am 2ten Weihnachtstag auch eine Sneak statt findet !
Heute Abend findet ganz normal eine Sneak statt.
Das steht übrigens auch bereits seit Wochen auf der News-Seite von grindelsneak.de. Es lohnt sich also durchaus, nicht immer nur ins Forum zu schauen... 8)

Gruß
Kasi Mir
Jack

Beitrag von Jack »

ich war auf der Seite aber irgendwie is die mir zu unübersichtlich !

Naja egal ! Nächstes mal schau ich genauer hin !


Also dann bis gleich



Jack !
Antworten