@Emma: Sneak Virgins

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Cypher
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2004-07-22 23:48
Wohnort: Hamburg-Meiendorf
Kontaktdaten:

@Emma: Sneak Virgins

Beitrag von Cypher »

Wie funktioniert dass eigentlich mit den Sneak-Virgins, werden die dir vorher gemeldet oder wie?
Weil ich bringe auch hin und wieder welche mit, und das würd die dann auch "melden" ;) ...

Gruß, Cypher
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: @Emma: Sneak Virgins

Beitrag von Dasch »

Cypher hat geschrieben:Wie funktioniert dass eigentlich mit den Sneak-Virgins, werden die dir vorher gemeldet oder wie?
Weil ich bringe auch hin und wieder welche mit, und das würd die dann auch "melden" ;) ...

Gruß, Cypher
Einfach vorher Emma suchen und B-Scheid sagen. Man findet Sie z.B. im Foyer. :)
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

aber manchmal verstecke ich mich vor lauter lampenfieber auf dem klo, daher kann man alternativ die namen auch an der kasse hinterlegen!
Die L. emma
You can't not communicate
Gast

Beitrag von Gast »

....wird schwierig...die Kassenmitarbeiter verstecken sich gern vor den Sneakgästen auf dem Klo...hehe... :twisted:

Gruß

Mike
Sven aus Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 28
Registriert: 2003-12-09 0:35
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven aus Reihe 11 »

Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet???? :D
--
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet???? :D
Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten. :twisted:

SCNR
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:
Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet???? :D
Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten. :twisted:
aber auch nur weil die katheder ausgabe noch nicht reibungslos funktioniert!
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Kasi Mir hat geschrieben:
Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet???? :D
Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten. :twisted:
aber auch nur weil die katheder ausgabe noch nicht reibungslos funktioniert!
Und offensichtlich hat man da schon einen Nenner gefunden, im Gegensatz zu den Bahlsen Chipseinkäufen :twisted:

BTW: Nice one, Kasi! Aber "Do not translate!" :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Dasch
mySneak Regular
Beiträge: 114
Registriert: 2002-10-06 19:10
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dasch »

Roughale hat geschrieben:
Und offensichtlich hat man da schon einen Nenner gefunden, im Gegensatz zu den Bahlsen Chipseinkäufen :twisted:
Hab da mal ne mail hingeschickt und mitgeteilt dass wir nicht amused sind. Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt. :twisted:
Guns don't kill people. Chuck Norris kills people.
Langeweile? -> Halbwissen Podcast anhören!
Antworten