Trailershow und Zwischenprogramm

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
DiceMan

Garfield

Beitrag von DiceMan »

naja, ich bin ja nur froh nach einer halben stunde gegangen zu sein, dann habe ich wohl das beste gesehen und den rest..sei's drum.

also stehste nicht alleine da! emma. wenn ich des mit dem quotieren begreifen würde, würde ich es auch machen...;)

ich würde diesem film ne glatte 4- geben, denn ganz so arg schlecht wie "In the cut" wars dann doch nicht.

allerdings möchte ich mal was in eigener Sache loswerden: Warum nicht die versteigerung und die virgins und die gewinner VOR der trailerrolle durchziehen? Dann könnten wir in aller ruhe uns von der trailerrolle inspirieren lassen und dann zum film übergehen.

ick find det janze nämlich reichlich ... langweilich, sorry

schoinen gruß noch...

sechs seiten hat der mensch

Dice up your life
Cypher

Beitrag von Cypher »

Ich finde die Versteigerungen im Prinzip ganz cool, hab auch das eine oder andere Mal die Hand gehoben, aber der Zeitpunkt ist vielleicht wirklich besser vor der Trailerrolle...

Gruß, Cypher
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Cypher hat geschrieben: der Zeitpunkt ist vielleicht wirklich besser vor der Trailerrolle...
fände ich in sofern nicht schlecht, weil ich dann wenigstens auch die trailerrolle geniessen könnte. andererseits ist so früh dann doch noch viel unruhe, ist so schon sehr schwierig die freunden-zuwinker von den geboten und die schnell-nochmal-aufs-klo-geher von tippgewinnern zu unterscheiden.

ich werde mit meinen jungs mal ein meeting einberufen. das muss ausführlich ausdiskutiert werden :wink:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Auch wenn es wirklich nicht in diesen Thread gehört...aber ich habe ja nicht damit angefangen ;-)

Ich denke, dass das Rahmenprogramm gut da aufgehoben ist, wo es jetzt ist, wenn ein Grossteil der Leute im Kino ist, viel zu viele kommen eh schon zur Trailerrolle zu spät und nerven ungemein! Diskutiert lieber, ob man - wie in Theater oder Oper - die Türen schliesst, wenn das Programm (also ab Trailerrolle) begonnen hat :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben:Ich denke, dass das Rahmenprogramm gut da aufgehoben ist, wo es jetzt ist, wenn ein Grossteil der Leute im Kino ist, viel zu viele kommen eh schon zur Trailerrolle zu spät und nerven ungemein!
Sehe ich ähnlich - vor der Trailerrolle ist das Chaos noch viel größer, so daß es noch schwerer sein wird, Informationen an den Besucher zu bringen; und außerdem werden dann alle Zuspätkommer diese Informationen (z.B. zu Verschiebungen o.ä.) verpassen und sich dann beim nächsten Mal beschweren, daß ihnen das niemand gesagt hätte. Das wird auch nicht gerade für Ruhe sorgen. 8)

Und für mich persönlich würde dann das Raten des Hauptfilmes flachfallen - denn den wüßte ich nach Bekanntgabe des Tipgewinners ja schon. :)
Roughale hat geschrieben:Diskutiert lieber, ob man - wie in Theater oder Oper - die Türen schliesst, wenn das Programm (also ab Trailerrolle) begonnen hat :twisted:

In diesem Zusammenhang verweise ich nur auf die Aufführung von "The Importance of Being Earnest" (von Oscar Wilde) in "Spider-Man 2". Wo ist eigentlich Bruce Campbell, wenn man ihn mal braucht? :twisted:

Gruß
Kasi Mir
DiceMan

Beitrag von DiceMan »

Roughale hat geschrieben:Auch wenn es wirklich nicht in diesen Thread gehört...aber ich habe ja nicht damit angefangen ;-)

Ich denke, dass das Rahmenprogramm gut da aufgehoben ist, wo es jetzt ist, wenn ein Grossteil der Leute im Kino ist, viel zu viele kommen eh schon zur Trailerrolle zu spät und nerven ungemein! Diskutiert lieber, ob man - wie in Theater oder Oper - die Türen schliesst, wenn das Programm (also ab Trailerrolle) begonnen hat :twisted:
das bleibt abzuwarten, denn viele leute verlassen den saal nach der trailler-rolle wegen der zu erwartenden versteigerung und dem ganzen gedöns.

vielleicht lieber mit der versteigerung und den virgins anfangen, dann die trailer und dann KURZ den gewinner des tipspiels...

wie ist das als vorschlag?

gruß ist muß

sechs seiten hat der Mensch

Dice up your life

ps. jetzt habe ich es auch mit dem quoten begriffen...;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Diskutiert lieber, ob man - wie in Theater oder Oper - die Türen schliesst, wenn das Programm (also ab Trailerrolle) begonnen hat :twisted:

In diesem Zusammenhang verweise ich nur auf die Aufführung von "The Importance of Being Earnest" (von Oscar Wilde) in "Spider-Man 2". Wo ist eigentlich Bruce Campbell, wenn man ihn mal braucht? :twisted:
War doch klar, dass Du die Anspielung erkennst, emma wird's ja vielleicht auch bald wissen, aber wir dürfen ja nichts verraten aus dem Film :shock:

Ansonsten rege ich mich wirklich über die fehlende Toleranz gegenüber dem Rahmenprogramm auf, das gehört dazu, wem's nicht passt der soll bitte ganz zuhause bleiben - ist doch wahr...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
emma war's

Beitrag von emma war's »

Roughale hat geschrieben: dem Rahmenprogramm auf, das gehört dazu, wem's nicht passt der soll bitte ganz zuhause bleiben - ist doch wahr...
danke, Roughale, ganz so hart würde ich das allerdings nicht ausdrücken :wink:
also - wem's zu langweilig ist darf natürlich gerne rausgehen, das kurbelt ja auch das geschäft draußen an, habe ich kein problem mit. abgesehen davon: keine versteigerung, keine chips, ganz einfach.

und zum programm aufteilen: lieber DiceMan, ich mache den job unbezahlt, ich bin nicht beim Grindel angestellt und habe absolut null bock mich da 2x hinzustellen. ich habe den job unter 2 bedingungen angenommen: a) vorübergehend, bis sich jemand findet und b) auf keinen fall die versteigerung. der nette kollege, der das machen sollte, hat dummerweise unlust. also mache ich es mit, damit ihr eure chips bekommt (hoffentlich bald mehr, wenn das Grindel es endlich schafft, das konto einzurichten).

bis dahin bleiben die, die spass dran haben sitzten, die anderen gehen raus oder hören weg. ist doch ein prima kompromiss und alle sind glücklich.

ausserdem habe ich bei diesem wetter ein ganz anderes problem: ist das grindel eigentlich klimatisiert? :twisted:

Kasi Mir, du kannst doch diese beiträge bestimmt verschieben, oder? mit dem fetten kater hat das ja nix mehr zu tun...
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben: dem Rahmenprogramm auf, das gehört dazu, wem's nicht passt der soll bitte ganz zuhause bleiben - ist doch wahr...
danke, Roughale, ganz so hart würde ich das allerdings nicht ausdrücken :wink:
also - wem's zu langweilig ist darf natürlich gerne rausgehen, das kurbelt ja auch das geschäft draußen an, habe ich kein problem mit. abgesehen davon: keine versteigerung, keine chips, ganz einfach.
Eben - ich empfinde die Versteigerungen ja auch eher als länglich, akzeptiere sie aber, damit die "Löwenfütterung" danach eben stattfinden kann. Natürlich kann man das Zwischenprogram deutlich verkürzen, indem man auf beides verzichtet - aber will man das?
emma hat geschrieben:und zum programm aufteilen: lieber DiceMan, ich mache den job unbezahlt, ich bin nicht beim Grindel angestellt und habe absolut null bock mich da 2x hinzustellen.
Full ACK, zumal ich die Befürchtung habe, daß das Rahmenprogram durch so eine Zweiteilung eher noch länger als kürzer wird.
emma hat geschrieben:ich habe den job unter 2 bedingungen angenommen: a) vorübergehend, bis sich jemand findet und b) auf keinen fall die versteigerung. der nette kollege, der das machen sollte, hat dummerweise unlust.

Du darfst hier gerne Namen nennen 8)
emma hat geschrieben:ausserdem habe ich bei diesem wetter ein ganz anderes problem: ist das grindel eigentlich klimatisiert? :twisted:
Wenn ja, dann habe ich das letzte Mal davon jedenfalls nichts bemerkt. :roll:
emma hat geschrieben:Kasi Mir, du kannst doch diese beiträge bestimmt verschieben, oder? mit dem fetten kater hat das ja nix mehr zu tun...

..., was ich hiermit gerne erledigt habe. 8)

Gruß
Kasi Mir

P.S. Warum denn nicht angemeldet, emma? :twisted:
Cypher
mySneak Novice
Beiträge: 11
Registriert: 2004-07-22 23:48
Wohnort: Hamburg-Meiendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Cypher »

emma hat geschrieben:ausserdem habe ich bei diesem wetter ein ganz anderes problem: ist das grindel eigentlich klimatisiert? :twisted:
Wenn ja, dann habe ich das letzte Mal davon jedenfalls nichts bemerkt. :roll:
Das stimmt allerdings, diesen Montag war es zumindest bei mir in der letzten Reihe fast unerträglich heiß !! :oops:

Gruß, Cypher
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Kasi Mir hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Diskutiert lieber, ob man - wie in Theater oder Oper - die Türen schliesst, wenn das Programm (also ab Trailerrolle) begonnen hat :twisted:

In diesem Zusammenhang verweise ich nur auf die Aufführung von "The Importance of Being Earnest" (von Oscar Wilde) in "Spider-Man 2". Wo ist eigentlich Bruce Campbell, wenn man ihn mal braucht? :twisted:
:D RIGHT ON :D

(mehr sage ich dazu nicht, weil die gefahr, dass ich vom thema abweiche ist einfach zu gross, ich seufze dann einfach nur leise in mich hinein :wink: )
Die L. emma
You can't not communicate
Sven aus Reihe 11
mySneak Novice
Beiträge: 28
Registriert: 2003-12-09 0:35
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven aus Reihe 11 »

Möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Fände eine Aufteilung (Rahmenprogramm - Trailer - Film) auch besser!
--
Antworten