AHA

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

AHA

Beitrag von Grindel_Mike »

Nils schrieb unter News:

KURZMELDUNGEN

Emma hatte diesmal etwas für Harry Potter bzw. Hermione Granger Fans mitgebracht. Beide wurde lebensgroß als Poster versteigert


HEHE ...jetzt weiss ich wo die beiden Banner hin sind die ich in der deutschen Sneak versteigern wollte.... :P
Na dann habe ich da eben Troja verscherbelt.... :twisted:

Gruß

Mike
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: AHA

Beitrag von emma »

Grindel_Mike hat geschrieben:HEHE ...jetzt weiss ich wo die beiden Banner hin sind die ich in der deutschen Sneak versteigern wollte....
wenn das die für die deutsche sneak waren, wo waren denn dann die banner die du für mich unten im tresor raum eingeschlossen hattest...???

wieviel hast DU denn pro plakat eingenommen :twisted:

die e.
Die L. emma
You can't not communicate
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Beitrag von Grindel_Mike »

Och...die anderen Banner waren dahinter...aber ja egal...Hauptsache du hattest was zum Verlosen.
Ich habe so 24 € glaube ich eingenommen, war ja nix los...Holland spielte ja gegen Portugal

Bis heute Abend

Gruß Mike
Antworten