NEUES MIKRO

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

NEUES MIKRO

Beitrag von Grindel_Mike »

Übrigens....um die Funktionsweise des neuen Mikros zu gewährleisten,
wäre es gut wenn ALLE Handys aus sind, auch die in Reihe 1 :twisted:

wir haben es noch einmal geprüft als alle raus waren....funktionierte erstaunlicherweise recht einwandfrei :P

Gruß

Mike

grindel-hamburg@ufakino.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEUES MIKRO

Beitrag von Roughale »

Grindel_Mike hat geschrieben:Übrigens....um die Funktionsweise des neuen Mikros zu gewährleisten,
wäre es gut wenn ALLE Handys aus sind, auch die in Reihe 1 :twisted:

wir haben es noch einmal geprüft als alle raus waren....funktionierte erstaunlicherweise recht einwandfrei :P

Gruß

Mike

grindel-hamburg@ufakino.de
Wie wär's denn endlich mit deutlichen Ansagen dazu und wer sich nicht dran hält, fliegt raus? Handys haben in einem Kino nichts zu suchen, dabei sollte es bleiben, jeder, der Eintritt bezahlt sollte das Anrecht haben einen ungestörten Abend zu verbringen. Wer ohne sein Handy nicht kann, muss gezwungen werden, sich nicht in Gesellschaft zu begeben, wo es andere stört.

Ich denke aber das Grindel ist zu feige, eine deutliche Ansage zu machen und konsequent gegen Zuwiderhandlungen vorzugehen, das sind ja immerhin potenzielle Kunden und damit Geldgeber - armes Land...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich brauchte mein Handy gestern, denn es gibt auch BlindDates im Kino... Wie wär das wohl ohne Handy-SMS gelaufen??? Das ganze geht doch auch lautlos...

Okay, okay... Ich schalt es ja das nächste Mal ab :-)))
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Anonymous hat geschrieben:Ich brauchte mein Handy gestern, denn es gibt auch BlindDates im Kino... Wie wär das wohl ohne Handy-SMS gelaufen??? Das ganze geht doch auch lautlos...

Okay, okay... Ich schalt es ja das nächste Mal ab :-)))
Die SMS kannst Du auch VOR dem Kinosaal empfangen, dafür hab ich (ebenfalls Handybesitzer und -nutzer) absolut kein Verständnis...
cu @ the sneak!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

chris1410 hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Das ganze geht doch auch lautlos... Okay, okay... Ich schalt es ja das nächste Mal ab :-)))
Die SMS kannst Du auch VOR dem Kinosaal empfangen, dafür hab ich (ebenfalls Handybesitzer und -nutzer) absolut kein Verständnis...
lautlos ja, aber die hintere reihe kann immer prima mitlesen - sogar ein buch, so hell sind die dinger manchmal.

aber sag mal, sms während des films - wie geht denn das? ok ok - bei Lantana oder The Guys hätte ich auch gern ein handy gehabt :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Ulf

Re: NEUES MIKRO

Beitrag von Ulf »

Roughale hat geschrieben:Wie wär's denn endlich mit deutlichen Ansagen dazu und wer sich nicht dran hält, fliegt raus?
[...] Ich denke aber das Grindel ist zu feige, eine deutliche Ansage zu machen und konsequent gegen Zuwiderhandlungen vorzugehen, das sind ja immerhin potenzielle Kunden und damit Geldgeber - armes Land...
Hi Roughale!

Bei Bluthockdruck empfiehlt sich immer ein Glas Wasser.

Keine Ursache.
Gruß
Ulf

P.S.
Mach mal n Kino auf und bring solche Dinger ... wird bestimmt lustig :wink:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEUES MIKRO

Beitrag von Roughale »

Ulf hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:Wie wär's denn endlich mit deutlichen Ansagen dazu und wer sich nicht dran hält, fliegt raus?
[...] Ich denke aber das Grindel ist zu feige, eine deutliche Ansage zu machen und konsequent gegen Zuwiderhandlungen vorzugehen, das sind ja immerhin potenzielle Kunden und damit Geldgeber - armes Land...
Hi Roughale!

Bei Bluthockdruck empfiehlt sich immer ein Glas Wasser.

Keine Ursache.
Gruß
Ulf

P.S.
Mach mal n Kino auf und bring solche Dinger ... wird bestimmt lustig :wink:
Danke, dass Du Dich als Handiot outest... :twisted:

Die Ignoranz der Handybesucher geht mir echt gegen den Strich und man muss solch Bengel erziehen, ich bin sicher, auf lange Sicht hin, würde ein Kino das deutlich als Handyfrei Zone auftritt starken Zustrom finden. Immerhin ist der Sinn in's Kino zu gehen, eine Film zu sehen und nicht sich mit anderm beschäftigen. Rat mal warum immer mehr sich lieber Filme downloaden und nicht ins Kino gehen, weil es sie anstinkt, viel Geld zu bezahlen und dann noch geblendet zu werden...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: NEUES MIKRO

Beitrag von emma »

Ulf hat geschrieben: Mach mal n Kino auf und bring solche Dinger ... wird bestimmt lustig :wink:
och, du, kein problem - neue und renovierte kinos haben in den säalen in der regel mittlerweile nette tapeten - problem gelöst. das wird in der tat lustig, wie leute verzweifelt auf die empfangsanzeige starren :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Ulf

Re: NEUES MIKRO

Beitrag von Ulf »

emma hat geschrieben: problem gelöst. das wird in der tat lustig, wie leute verzweifelt auf die empfangsanzeige starren
Das geht schon in Ordnung :wink:
Sollte man vielleicht noch kurz drauf hinweisen für Notärzte mit Pieper oder so.

Meinte eher folgende Zeile...
Roughale hat geschrieben:...und wer sich nicht dran hält, fliegt raus
Das wird bestimmt noch lustiger.
Einfach zwei Handy-Aufpasser pro Saal einsetzen und dann mit aller Gewalt durchgreifen.
Oder besser noch: jeder schwärzt seinen Nachbarn an und lässt ihn dann bei Bedarf abtransportieren!
Dann aber bitte auch für Leute, die ständig mit ihren Chips-Tüten rumrascheln oder so´ne nervige Lache haben oder anderen die Sicht versperren oder oder oder...

Für einen Hauch mehr Toleranz (auch den Handioten gegenüber :wink: ):

Ulf

P.S.
Kurzes Ansprechen der "Übeltäter" soll Wunder wirken. Ausprobieren!
Ysi
mySneak Connoisseur
Beiträge: 86
Registriert: 2002-10-08 14:35
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEUES MIKRO

Beitrag von Ysi »

Ulf hat geschrieben:P.S.
Kurzes Ansprechen der "Übeltäter" soll Wunder wirken. Ausprobieren!
Hab ich durchaus schonmal versucht...
Ergebniss: Nüscht!!!
Der nette Mensch hat mir sogar noch 'nen Vogel gezeigt und gemeint, ich solle mich nicht so anstellen, es wäre ja ein freies Land...
Bild
Antworten