Moderation/Heyka - Emma

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
pu.ma

Moderation/Heyka - Emma

Beitrag von pu.ma »

Auch, wenn sich eine Person wahrscheinlich gleich tierisch angegriffen fühlt: Ich finde, dass Emma das mit der Moderation absolut nicht hinkriegt (und bin mir sehr sicher, dass das die anderen Leute in den mich umgebenden Reihen auch so sehen... Wir ärgern uns nämlich jedes Mal im Kollektiv über hysterisches Gekicher, lahme Sprüche und so weiter.
Dass Emma sich im Grunde auch gar nicht so wohl fühlt, war schon beim ersten Mal nach ihrer Rückkehr aus Amerika offensichtlich, wo sie sich "noch dieses eine Mal" drücken wollte.
Man tut doch keinem einen Gefallen... Nicht jeder ist ein Typ für Moderation und die, sie es nicht sind, sollten sich und die Zuschauer nicht damit quälen.
Klingt vielleicht hart, aber das Forum ist ja dafür da, seine Meinung zu sagen.
Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anders!

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
pu.mas Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Natürlich gibt es in der Pausenshow der Sneak Preview immer mal wieder kleinere Schnitzer und Pannen, läuft nicht immer alles 100%ig rund. Das war aber auch schon zu Heykas Zeiten so - von der Situation davor, sowohl anfangs im Grindel als auch in den letzten City-Jahren, mal ganz zu schweigen.

Alles in allem erinnert mich derzeit viel an die ersten Wochen mit Heyka - und wir wissen alle, wo das hingeführt hat. 8) Von "absolut nicht hinkriegen" ist emma meines Erachtens jedenfalls schon meilenweit entfernt. Wenn Du eine richtig schlechte Moderation sehen willst, müßtest Du eher mich auf die Bühne zerren. :shock:

Und ob sich emma wirklich auf die Bühne quält, kann sie letztlich nur selbst wissen - den Eindruck hatte ich in den letzten Wochen allerdings nicht. Von mir aus kann es daher ruhig so weitergehen.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Moderation/Heyka - Emma

Beitrag von emma »

pu.ma hat geschrieben:Auch, wenn sich eine Person wahrscheinlich gleich tierisch angegriffen fühlt
falls du mich meinst: nein, ich fühle mich nicht angegriffen, sondern wunder mich nur, wie lange es gedauert hat, bis endlich mal einer was sagt.

grundsätzlich: ich habe mich weder um den job geprügelt noch ist es einfach vor 600 leuten zu stehen und dabei nicht zu stottern. und weil sowas anlauf braucht, habe ich auch allen, die mich kennen, dringend ans herz gelegt, sich die nächsten 6 wochen besser nicht bei der sneak blicken zu lassen, ich habe ja immerhin einen ruf zu verlieren :wink:

Kasimir kann ich in einem punkt zustimmen - ganz allgemein, egal, ob nun ich da vorne stehe oder sonst wer: "Anfangen!" schreier gab es selbst zu Heykas bestzeiten, was mich immer wahnsinnig aufgeregt hat, weil mir Heyka nie lang genug auf der bühne stehen konnte. man kann es offensichtlich nicht jedem rechtmachen.

und wenn's mir keinen spass mehr macht: dann quälen wir euch eben mit einer Heyka Nachfolge Auswahl à la "das Grindel sucht den Super Moderator", da könnt ihr so lange "anfangen!" schreien wie ihr wollt :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Erstmal finde ich es anmassend, wenn jemand als Gast, ohne Wiedererkennungscharakter so einen Schiet hier posten darf, also pu.ma trau dich und sag uns wer du bist, dann kann man dich das ja mal versuchen lassen, es ist wirklich blöd da vorne zu stehen! Missen möchte ich das Vorprogramm nicht, das gehört dazu und ist oft das beste am ganzen Abend, aber vielleicht sollte man das Publikum in den hinteren Reihen auswechseln, die stänkern zu gerne :twisted:

Heyka brauchte auch ihre Zeit, bis sie aufblühte, also mit Toleranz die emma giessen und das wird schon - ich bin fest davon überzeugt!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Faramir, feiger ...
mySneak Virgin
Beiträge: 9
Registriert: 2004-03-03 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Faramir, feiger ... »

Junge, junge
ich kann deine Meinung nicht teilen, pu.ma!
Ich find Emma sogar (ungewollt?) komischer als Heyka! Also, weiter so (ich glaube es geht neuerdings sogar schneller als damals bei Heyka)...

ps.: Tolle Brillen hast du Emma
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Faramir, feiger ... hat geschrieben: (ungewollt?) komischer
*knirsch* genau das habe ich immer befürchtet :wink:
Faramir, feiger ... hat geschrieben: Tolle Brillen hast du Emma
ach, du hast meine hutsammlung noch nicht gesehen :twisted:

danke nochmal allen für die streicheleinheiten! aber auch für den tritt in den hintern, der mensch braucht ja beides.
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten