blockbuster

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
teri bauer

blockbuster

Beitrag von teri bauer »

habe gestern zufällig die unterhaltung einer leidensgenossin mitbekommen. weiss zwar nicht ob die beteiligten (denkbefreiten?) dies lesen, aber trotzdem folgende kommentare meinerseits: zur penetrant mehrmals gestellten frage, was denn ein blockbuster sei, sag ich nur: if you don't know I'm not gonna tell you. und auch wenn wir 2002 monster inc. hatten und im november finding nemo, wird es trotzdem mal wieder zeit auch zwischendurch mal ein paar filme ausserhalb der independent wolke zu zeigen. und wenn angeblich zu 70% bessere filme in der englischen sneak laufen als in der deutschen, dann kann ich nur sagen, das muss in münchen sein. will auch nicht zu doll meckern, hatten ja auch ein paar gute dabei, aber es driftet schon wieder leicht in eine schiene, die glaube ich eine menge leute nicht gefällt. und sagt mal, kriegen wir denn nächste woche diesen april-streifen? :lol:
Antworten