Strafzettelwarnung

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Stuart

Strafzettelwarnung

Beitrag von Stuart »

Mindestens zwei Leute (ich und Jens) haben gestern einen Strafzettel gekriegt. Ich dachte eigentlich nicht, dass ich falsch geparkt war. (Ich war auf einem 6-meter breiten Fussgaengerweg gegenueber vom Kino).

Also passt auf - vielleicht kontrollieren die jetzt jeden Montag abend oder jeden abend der Woche??

bis Montag...
David Bergmann

Re: Strafzettelwarnung

Beitrag von David Bergmann »

Das ist doch eigentlich nichts Neues?! :) Da wird recht gerne kontrolliert und der Strassenverkehrsordnung ist es (leider) egal, wie breit ein Fussweg ist ... Autos haben da nichts verloren. Obwohl ich mich angesichts des Parkplatznotstands am Grindelhof auch jede Woche wieder frage, warum dieser in der Tat parktaugliche Gehweg nicht für"s Parken freigegeben wird.


Bye,
David!
Stuart

Re: Strafzettelwarnung

Beitrag von Stuart »

> Das ist doch eigentlich nichts Neues?! :)

Ich habe vielleicht 20x da geparkt ohne Ticket, also fuer mich war das schon neu.

Zumindest hat mir der Film gefallen :-)
77Eagle

Re: Strafzettelwarnung

Beitrag von 77Eagle »

Ich finde es sowieso dumm, das bei so wenig Parkplätzen in der Stadt, die netten Männer in Grün und Braun, nicht bei so einer kurzen Veranstaltung (jeden Montag, höchstens 2-3 Stunden) nichmal ein Auge zudrücken können, da nach der Vorstellung eh alle wieder weg sind!

-eagle
Igor

Re: Strafzettelwarnung

Beitrag von Igor »

Da könnte ja jeder kommen und sagen, dass seine Oma gerade ne Veranstaltung macht und er danach wieder fährt...
Antworten