High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Stu

High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

Beitrag von Stu »

Cool. "Thelma and Louise" meet "Lock Stock & Two Smoking Barrels". Bin kein Minnie Driver Fan, und der Film war nicht so anspruchsvoll, aber ich habe mich gut amusiert. Die Bad Guys waren glaubwuerdig, und die Plotloecher haben mich nicht so gestoert. Zu viel Englische Komiker waren aber drin, und irgendwie habe ich den Regisseur Mel Smith in Film erwartet a la Hitchcock. Vielleicht habe ich den verpasst.

Dummeweise habe ich gerade "schlecht" statt "sehr gut" gewaehlt, da ich auf den "The Mothman Prophecies" Link geklickt habe, und zu spaet gemerkt, dass die Votes schon fuer HHLL stimmen. Gott war TMP schlecht...

Stu

PS ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin der "A Beautiful Mind" so schlecht fand: http://www.salon.com/ent/movies/review/ ... index.html
Dass der Film einen Oscar gewonnen hat stoert mich immer noch :-(

PPS wieso hat der dritter Typ mit den Suessigketen die alle einfach einer Reihe abgegeben. Die mussen geworfen werden, und zwar so weit wie moeglich.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

Beitrag von Roughale »

Stu schrieb:
>
>
> PS ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin der "A
> Beautiful Mind" so schlecht fand:
> http://www.salon.com/ent/movies/review/ ... index.html
> Dass der Film einen Oscar gewonnen hat stoert mich immer noch
> :-(

Stu da kann ich nur anstimmen: "You never walk ALONE!" ;-)
Igor

Re: High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

Beitrag von Igor »

Cooler Film, nette Wendungen, gute Unterhaltung. --> Unsere semiprofessionellen Filmkritiker müssen ihn gehasst haben...
David Bergmann

Re: High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

Beitrag von David Bergmann »

Igor schrieb:


> Cooler Film, nette Wendungen, gute Unterhaltung. -->
> Unsere semiprofessionellen Filmkritiker müssen ihn gehasst
> haben...

*rofl* You made my day!


Bye,
David!
Jens

Re: High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

Beitrag von Jens »

Super Film. Da war mir sogar der Strafzettel, der mich nach dem Kino am Wagen erwartete egal! Fast eine Sneak wie in alten Zeiten!
Tim "Busener" B

Re: High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

Beitrag von Tim "Busener" B »

Der Film war einfach nur fett!!! Ich habe mich sogar noch besser amüsiert als bei Panic Room. Ich hätte nur eine Bitte an die Betreiber dieser herrlichen Seite (ernst gemeint): Könnte man nich für das Voting am Mo Abend wenigstens eine leere Filmspalte (neue Filmspalte geht natürlich nich so schnell) einrichten, damit niemand fälschlicherweise nen miesen Einschläferfilm bewertet (Mothman Prophecies) obwohl er nen fetten Film (High Heels...) meint? Is mir auch schon ma passiert - als ich vor 12 zuhause war. Geht das nich? AW erwüscht....
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: High Heels and Low Lifes (Verbrechen Verfuehrt)

Beitrag von Kasi Mir »

Also, ich fand den Film auch gut - albern, harmlos, aber sehr unterhaltsam und witzig, und ohne Längen erzählt. Was will man mehr von einem Unterhaltungsfilm? Für mich nach "Panic Room" und "Monsters, Inc." (aber noch vor "Shallow Hal") derzeit der drittbeste der 17 Sneakfilme des Jahres 2002.

Wer sind denn die semiprofessionellen Kritiker hier?

Gruß
Kasi Mir
Antworten