Blade2 OV Preview

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
cristo

Blade2 OV Preview

Beitrag von cristo »

moin,

wo gibt es denn die karten für die blade2 ov-preview am 30.4.?
war gestern im grindel an der kasse und dort wußte keiner von nix, nur das am 30.4. ein double feature im ufa palast von blade und blade 2 läuft.
vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.

cristo
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blade2 OV Preview

Beitrag von Kasi Mir »

Soweit ich mich erinnern kann, beginnt der Vorverkauf erst am 18.4. - Dauerkartenbesitzer können ihre "automatischen" Reserverungen vom 16.-18.4. in Karten umtauschen lassen, glaube ich.

Gruß
Kasi Mir
der seine Reservierungen sicherlich *nicht* abholen wird :-)
David Bergmann

Re: Blade2 OV Preview

Beitrag von David Bergmann »

cristo schrieb:


> wo gibt es denn die karten für die blade2 ov-preview am 30.4.?
> [...] am 30.4. ein double feature im ufa palast von blade und blade 2
> läuft.

Ufff ... langsam erzeugt dieses Chaos bei mir Unmut.

Da bin ich im Bekanntenkreis gerade dabei, diesen Kinobesuch (den Film kann ruhig zweimal sehen *g*) zu organisieren und dann ständig was Neues. Erst sagt mir die Dame am Telefon, Karten gebe es erst ab dem 17. (obwohl ich das anders in Erinnerung hatte) und jetzt ist das Ganze schon ein Double Feature?!

Nichts gegen Double Features, aber ich weiss nicht, ob mir der in meinen Augen eher mittelmässige "Blade I" die sicherlich entstehenden Mehrkosten rechtfertigt. :)


Bye,
David!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blade2 OV Preview

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
Das wurde doch schon in der Sneak so gesagt: Karten ab 17. (oder 18., so genau habe ich nicht zu gehört, weil ich die Preview garantiert nicht besuchen werde :-)); Dauerkartenbesitzer können die für sie zurückgelegen Karten bis dahin abholen, sonst werden sie in den freien Verkauf gegeben.

Und soweit ich weiß, gibt es das Double-Feature nur im UFA-Palast - dort natürlich in dF.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blade2 OV Preview

Beitrag von Kasi Mir »

Die <A HREF="/news.htm">News-</A>Seite wurde jetzt mit den genauen Informationen zur "Blade 2"-Preview aktualisiert.

Gruß
Kasi Mir
Antworten