Abstimmung ?

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Marcel

Abstimmung ?

Beitrag von Marcel »

Ja dann will ich auch mal ...

Also, bei allem was hier so in den letzten zwei Tagen geäussert wurde, ist ja relativ klar, dass wir (ich nenne mal die Leute des harten Kerns) die Nase gestrichen voll haben und auch bereit sind, das zu zeigen und für Veränderungen zu sorgen. Ein Wechsel zum Cinemaxx ist IMHO immer noch ne wundervolle Idee, alledings brauchen wir wirklich ne Liste mit Unterschriften auf der auch mindestens 450 - 500 Leute unterschrieben haben sollten ... Daher ein Vorschlag, einfach in der nächsten Woche (es werden ja wohl noch viele kommen, und wenn es nur zum Protestieren ist) zwischen Trailershow und Film (den man sich ja nicht angucken muss, stellt Euch nur mal Britney Spears auf deutsch vor!) mal den Part des Yahi stellenweise zu übernehmen und ne kleine Abstimmung / Umfrage zu starten, wer einen Umzug ins Cinemaxx mitmachen würde. Sollte dort die Resonanz gut sein, kann man sich ja weitere Gedanken machen ... :-)

Wenn Plakataktionen geplant sind, sollte man das auch rechtzeitig bekannt geben, zur Not ne eigene Protest-Domain reservieren (würde ich auch übernehmen), wo die absoluten News abgerufen werden können - gerade jetzt ist es hier im Forum nämlich etwas schwierig, den Überblick zu behalten wenn so heftig gepostet wird ...

Jo das wars erstmal,

Sneak as sneak can!

Marcel
Antworten