Das Grindel hat uns nicht nötig.....

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

bender77

Aus Stuttgart?

Beitrag von bender77 »

Hallo Andreas,
kennst Du das City noch?
Warst Du schon mal in der City Sneak?

Oder kennst Du nur die OV-Sneak im Grindel-Kino?
EX-Sneaker

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von EX-Sneaker »

Nix gegen dich Andreas, aber wer nicht weiss, was hier abgeht und schon alles passiert ist, der sollte wahrlich nicht sich an dieser Diskussion beteiligen.
Beleidigungen mögen wahrlich nicht gut sein, aber schau dir mal den Stuss an den Yaci dort geschrieben hat.

"Persönlicher Dialog ... nie genutz"?
El stupido. Wie oft haben wir schon versucht was anzufragen oder zu klären.
Aber wirklich fast alles wurde abgeblockt. Und von Yahi erst recht.
Jan gab sich da noch echt mühe. Aber das grosse "Y" kannste in die Tonne treten.
Sie froh wenn du ihn am Mittwoch überhaupt im Gebäude antriffst.
hm, da muss die Bar nebenan wohl zu haben.

Um es kurz zu machen. Die Zeiten der wohligen Dialoge sind vorbei.

In diesem Sinne.

DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!
David Bergmann

Re: Protest ja! Aber wie? Aufruf zum LAUTSTARKEN PROTEST!!!

Beitrag von David Bergmann »

bender77 schrieb:


> [...] während der Trailerrolle und der "Ansprache" laut protestieren und
> nach der Geschäftsführung verlangen!!!

Die Idee mit der Geschäftsleitung finde ich schon mal sehr gut. Sofern das Grindel wirklich bereit zum persönlichen Dialog ist, müsste da mal jemand auftauchen und Rede und Antwort stehen können. Und wenn das die Sneak auch nicht wieder auf den Dienstag bringt: Was gibt"s inzwischen schon zu verlieren?! ;)


> [...] Oder macht einen besseren Vorschlag für Protest!

Ich will nicht behaupten, besser, aber "EX-Sneaker" (Roughale nehme ich an *g*) hatte schon von Protestbriefen geredet. Was vielleicht noch effektiver wäre als einzelne Protestbriefe wäre ein wirklich deftiger Brief zusammen mit einer langen, laaangen Unterschriftenliste.


Bye,
David!
simon

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von simon »

>Da ich ja der Ansager des heutigen Abends war, möchte ich anmerken, daß ich >Euch weder verarscht habe noch, daß ich arrogant wäre.

wie etwas rüber kommt, entscheiden immer noch andere!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Roughale »

grindelteam-yahi schrieb (und ich antworte darin...):
>
> Hallo Sneaker!
> Zuerst einmal: "Die Nachricht die unter grindelteam
> verschickt wurde, stammt nicht vom Grindel."
> Da ich ja der Ansager des heutigen Abends war, möchte ich
> anmerken, daß ich Euch weder verarscht habe noch, daß ich
> arrogant wäre.

Der Eindruck kam aber so rüber, sorry, mag nicht Absicht gewesen sein, aber sich lächelnd hinsetzen und zu sagen es gäbe eine schlechte Nachricht und das Lächeln noch da (das sah ich sogar aus Reihe 13!) interpretiere ich so, wenn es Euch NICHT egal ist, dann seid IHR diejenigen die sich mit Beschwerden an die Geschäftsleitung wenden kann und sollte, blinde Mitläufer und Befehlsausführer werden nachher immer als erste geschnappt... (das ist KEIN Aufruf zu Attacken gegen Euch!!!)

> Vielleicht sollten sich einige Herrschaften mal an die eigene
> Nase fassen.

Da fass ich mich nun hin - und?

> Ich wüßte auch nicht, daß ich gesagt hätte, wir brauchen Euch
> nicht.

Oh, das ist schade, weil der Spruch von Dir fiel und es schade ist, weil Du entweder ein Erinnerungsproblem hast, oder zu feige bist zu dem von Dir gesagten zu stehen! Ich kam etwas überheizt aus dem Kino weil der Film auf Deutsch lief und ich gebe zu, daß mein betitelndes "Gehiramputierte" verletzend ankommen kann, das war aber in dem Moment sicher ernst gemeint, nachdem wir, die wir, die sich zu Recht über die Montagsverlegung aufregten, von dir mit dem "Wor brauchen Euch nicht" Spruch beleidigt wurden! In meinem anderen Punkt hier im Forum habe ich extra übertrieben, weil ich mich verarscht fühle und sorry, ich nehme Dir nicht ab, daß das nicht beabsichtigt war, Dienstags komme ich noch, weil ich mir den Spass nicht nehmen lassen will, aber wenn das Grindel mir Hausverbot erteilen will, ok, aber teilt mir das vorher mit (zB hier, oder per e-mail), damit ich nicht unnötig antrete...

> Wir bieten Euch jedesmal vor und nach der Sneak den
> persönlichen Dialog an, der so gut wie nie angenommen wird.
> Stattdessen zieht Ihr es lieber vor (nicht alle) , nur
> rumzupöpeln und uns zu beleidigen.

Gestern habe ich gepöbelt, da aber noch nicht persönlich, da habe ich mich nur über die Verlegung aufgeregt, weil das so was von undemokratisch war, letzten Dienstag wurden wir nur gefragt ob Dienstag 21 Uhr OK ist, ein lauteres "JA" gab es noch nie im Grindel also ich da war! Und das hat mich aufgeregt, glücklicherweise nicht so doll daß ich was getan habe das mir nun leid tun müsste, soweit habe ich mich schon im Griff! Aber bei der UFA habe ich mich schon beschwert, ausserdem habe ich mit meinem richtigen und vollen Namen gezeigt, daß es mir nicht um anonyme Pöbelei geht, sondern um einen fairen Kampf, den ich nicht angezettelt habe! Wenn Du zu Deinen Äusserungen stehst, dann könnten wirt darüber ja mal reden...

> Und wenn jemand behauptet irgendjemand aus dem Grindel hätte
> gewußt, daß der Sneakfilm heute auf Deutsch spielt, der irrt
> sich. Uns wurde nämlich aus Rom eine falsche kopie geschickt(
> Rom: Kopierwerk). Leider hatten wir auch keinen anderen
> Englischsprachigen Film parat, den wir hätten ersatzweise
> spielen können. Nochmals Entschuldigung dafür, daß der
> heutige Film auf Deutsch war.

Das will ich mal glauben, @!#$ happens und der Zufall hat es so gewollt, warum dann gelächelt wurde, als ich zur Beschwerde rausgetstürmt kam, mag andere Gründe haben, die mir nicht klar gemacht werden müssen, wenigstens gab es jemanden der noch Lächeln konnte, das ist doch was...

>
> Gruß Yahi

Gruß zurück, Rafael Kwasigroch
>
> P.S.: Wer den Persönlichen Dialog sucht, kann sich am
> Mittwoch ab 16:30 an mich wenden!

Leider habe ich heute keine Zeit, aber nächste Woche vor der vorletzten Sneak, warum nicht, bitte nimm es nicht zu persönlich, es ist nicht in meinem Sinne, irgendjemanden zu verletzen, aber mir was zu nehmen, an dem ich in den letzten Monaten so viel Spass hatte, tut weh! Warum nicht den Kino Spartag auf Montag legen, der müsste doch auch für volle Kassen sorgen, wenn die UFA uns nicht will, soll sie"s anders sagen, aber direkt, weil sonst nur wieder jemand wie Du gestern verheizt wird, wenn nur der kleinste Mitleidfunken in dir glüht, verzeih ich Dir und wiederhole nochmal, daß alles was persönlich beleidigend bei Dir ankam, mir leid tut...
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Kasi Mir »

Rafael schrieb:
>Warum nicht den Kino Spartag auf Montag legen?

Der sog. "SuperDienstag" als Kinospartag ist eine <b>bundesweite</b> Aktion aller größerer Kinobetreiber in Deutschland - der wird sich also kaum verlegen lassen.

Gruß
Kasi Mir
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir schrieb:
>
> Rafael schrieb:
> >Warum nicht den Kino Spartag auf Montag legen?
>
> Der sog. "SuperDienstag" als Kinospartag ist eine
> <b>bundesweite</b> Aktion aller größerer Kinobetreiber in
> Deutschland - der wird sich also kaum verlegen lassen.
>
> Gruß
> Kasi Mir

Wo ein Wille wär, wär auch ein Weg... aber leider hast Du wohl recht...

"Tell me why - I don"t like Mondays" - Boomtown Rats (das verstehe ich nun endlich ;-)

Grüße zurück
Rafael
Maniac

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Maniac »

Der Spruch, das das Grindel uns nicht nötig hat ist nunmal leider gefallen...und das zeugt doch nun echt von totaler Arroganz bzw. überheblichkeit. Sicher mit den Sweets ist freiweillig aber man muss es nicht so abtun wie es gestern passiert ist..


Andreas schrieb:
>
> Hallo!
> Ich gebe zu das es heute nicht so glücklich gelaufen ist. Die
> Verschiebung auf Montag finde ich persönlich gut! Sagt mal
> glaubt ihr wirklich das das Grindelteam so eine Nachricht
> postet, dass Sie uns nicht mehr nötig haben? Ich glaube das
> nicht. Ich glaube auch nicht das die Sneak jetzt gestorben
> ist. Hey, Leute muß ihr so unfair sein und die Leute vom
> Grindel persönlich beleidigen? Ich denke das zeigt EURE
> absolute Arroganz, die ihr dem Grindel vorwerft. Ich denke
> auch mit den Sweeties ist eine freiwillige Sache, ich komme
> aus Stuttgart und dort haben die im UFA bei der Sneak keine
> Sweeties geworfen und sie haben nicht mal Karten reserviert,
> ich denke wir haben das hier schon gut.
> Gute Nacht und bis nächstes Mal!
Maniac

Re: Protest ja! Aber wie? Aufruf zum LAUTSTARKEN PROTEST!!!

Beitrag von Maniac »

Das halte ich im prinztip für eine gute Idee. Hoffentlich machen auch genug Leut mit. Nicht das dann dort 3 People mir Rasseln sitzen und sich die Grindel-Heinis totlachen..

Also Mut und auf zum protest!!!!



bender77 schrieb:
>
> Jetzt ist guter Rat teuer, auf jeden Fall erstmal die letzten
> drei Mal die Nacht zum Tag machen, Rasseln und Tröten
> mitbringen und während der Trailerrolle und der "Ansprache"
> laut protestieren und nach der Geschäftsführung verlangen!!!
>
> Das ist ein Aufruf!
> Bring mit was Krach macht, das lassen wir uns nicht gefallen.
bender77

Mailingliste

Beitrag von bender77 »

Unterschriftenliste ist schon mal ne prima Idee.
Ich werde mich mal für die digitale Form davon stark machen, da kann sich jeder mit Name und eMail-Adresse eintragen.
Auf diese Weise können wir die ganze Sneakgemeinde ansprechen und einschwören, da es eine gemeinsame Mailingliste gibt!

Gehe mal eben programmieren....
Christoph

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Christoph »

Wenn Du soweit gehst, dann müßten wir eigentlich "Mittwoch rulez" daraus machen, denn die alten Sneaker wurden schon mal verarscht, als es von Mittwoch auf Dienstag gelegt wurde. Ist noch gar nicht so lange her, und hat eine ganze verdammte weile gebraucht, um sich daran zu gewöhnen. Hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht daran gewöhnt. Und Montag könnte ich gar nicht verknusen. Ganz klar.
Antworten