Das Grindel hat uns nicht nötig.....

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Maniac

Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Maniac »

Was heute im Grindel abgelaufen ist, ist ja wohl ne Riesensauerrei....

Erstmal wird einfach so beschlossen den Sneak auf Montag zu verschieben obwohl man ne Woche vorher fragt ob 21:00 Uhr auffn Dienstag okay ist und dann...????

Wird man noch von diesem arroganten Vorturner vorne verarscht....

Und dann noch der oberdreiste Spruch "Wir haben euch nicht nötig"
Was ist denn schon eien Sneak ohne Zuschauer? Nichts...einen Dreck!!

Das Grindel ist für mich persönlich samt Sneak gestorben!!

Von dieser unsäglichen Panne mal abgesehen....

Adios!!

PS: An das Grindel-Team: Denkt mal darüber nach, was ihr gerade macht...nämlich den Sneak kaputt....und kommt von dieser arroganten Art runter!!!!!
Websurfer

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Websurfer »

Die vom Grindel sind doch echte Penner....machen unsere schöne Sneak kaputt und reissen auch noch dreiste Sprüche....

Wenn ich alleine an diesen Ko**brocken denke wie er davorne saß...die Geschäftsleitung hat entschieden....und Süßes gibts nur noch jedes 2 mal....ohgott....mir wird schlecht.....

Aber am besten wars doch noch als dieser typ mir ins Gesicht gesagt hat, das sie nicht auf uns angewiesen wären und man ja gehen könnte....

Aber was ist denn ein Kino ohne Zuschauer????? NICHTS!!!

GRINDEL....denkt mal drüber nach was ihr da heute gerissen habt....


Achja..schade um den schönen Film....aber in deutsch.....neeeee
grindelteam (fake)

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von grindelteam (fake) »

<P>Die, die meckern, brauchen wir sowieso nicht! Dann komm doch einfach halt nicht mehr!
<P><i>Anmerkung des Admins: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich ein anonymer, schlechter Scherz!</i>
Maniac

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Maniac »

Wer so eine arrogante und vorallem ignorante Einstellung hat muss sich nicht wundern, wenn die Leute ausbleiben....ohne uns seit ihr doch nichts!!!!!

Ich komme auch nicht wieder!! Es gibt auch andere Kinos!!


grindelteam schrieb:
>
> Die, die meckern, brauchen wir sowieso nicht! Dann komm
> doch einfach halt nicht mehr!
Sebastian

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Sebastian »

Ist dieser "Wir haben euch nicht nötig"-Spruch tatsächlich gefallen? Im allgemeinen Tumult habe ich den nicht gehört/verstanden. Das wäre auf jeden Fall die absolute Krönung! Im negativen Sinne natürlich...

Mit dem Montag könnte ich mich persönlich arrangieren, fraglich, ob eine ausverkaufte Sneakvorstellung mit 630 Leuten á 5€ weniger Geld bringt, als eine mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausverkaufte Vorstellung am "Halfpriceday"...

Die Süßigkeiten kann man, in aller Erregung, natürlich nicht einfordern - Proteste sind imho aber gerechtfertigt!

Ja und dann "The Royal Tenenbaums"...auf Englisch wäre der bestimmt nett gewesen, aber, wer bitte schön?, geht in eine OV-Fassung und bekommt dann eine Deutsche Fassung eines Amerikanischen Films vorgesetzt?

Himmel, auch wenn der Vortänzer (sorry, habe den Namen nicht) sagt, er hätte davon nichts gewußt, so hat man 100%iger Sicherheit mindestens eine Person im Grindel davon gewußt und insofern ist das, gelinde gesagt, eine enorme Verarsche am Sneakpublikum!

Alle die, die sitzengeblieben sind, sollten sich was schämen! Nur ein gemeinsamer Abgang aller Besucher hätte richtig Eindruck gemacht - wenigstens wurden nachher doch noch eine andere Kasse geöffnet.

Ich möchte hiermit alle Sneakgänger zum nächsten Dienstag aufrufen ihren Unmut beim nächsten Mal kund zu tun. Am besten mit selbstgebastelten Plakaten und Transparenten!

Beispiele:
"Ihr habt uns nicht nötig?", "Wie wär´s mit einer Entschuldigung?", "Dienstag rulez" usw.

Schönen Abend (sofern möglich)

Sebastian
Mirko

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Mirko »

Für den Fall dass dieser Eintrag in der Tat vom Grindelteam ist, gewinnt Ihr den absoluten Arroganz-Oscar. - Wenn nicht, gewinnt ihr ihn auch. :-)

Wie lustig wäre es, wenn mal in einer Sneak nicht mehr als 100 Leute antanzen udn diese dann die Süssigkeiten (muss natürlich so abgepasst werden, dass die Woche ohne grad vorbei ist) wieder zurückgeworfen werden ... ;-)

Aber was solls - ihr seid nicht auf uns angewiesen? Mal gucken, wer da auf Dauer am längeren Hebel sitzt ... Die Nachfrage bestimm das Angebot, gelle? Denkt man über diesen Grundsatz der Wirtschaftslehre nach!

N8 zusammen.
Mirko

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Mirko »

Naja, die die sitzen geblieben sind, gehen dafür Mittwoch nicht in die deutsche Sneak, weil sie nun ja wissen, was sie da morgen oder nächste Woche vorgesetzt bekommen ...

In diesem Sinne http://www.ich-will-dienstag.de ;-)

Mirko
Maniac

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Maniac »

Sebastian schrieb:
>
> Ist dieser "Wir haben euch nicht nötig"-Spruch
> tatsächlich gefallen? Im allgemeinen Tumult habe ich den
> nicht gehört/verstanden. Das wäre auf jeden Fall die absolute
> Krönung! Im negativen Sinne natürlich...

Dieser Spruch ist tatsächlich gefallen...er wurde einigen Sneakern sogar ins Gesicht gesagt. Unter anderem auch einem Freund von mir...eine Frechheit sowas...


> Mit dem Montag könnte ich mich persönlich arrangieren,
> fraglich, ob eine ausverkaufte Sneakvorstellung mit 630
> Leuten á 5€ weniger Geld bringt, als eine mit hoher
> Wahrscheinlichkeit nicht ausverkaufte Vorstellung am
> "Halfpriceday"...

Sicher geht das,,,,aber warum? Die Sneak ist immer ausverkauft und ob sich das am Montag auch so macht?

> Die Süßigkeiten kann man, in aller Erregung, natürlich nicht
> einfordern - Proteste sind imho aber gerechtfertigt!

Naja, die Sweets waren immer ne nette Dreingabe...aber is ja auch mehr oder weniger gestrichen...und es haben eh immer nur die "Rechtssitzer" etwas bekommen..

> Himmel, auch wenn der Vortänzer (sorry, habe den Namen nicht)
> sagt, er hätte davon nichts gewußt, so hat man 100%iger
> Sicherheit mindestens eine Person im Grindel davon gewußt und
> insofern ist das, gelinde gesagt, eine enorme Verarsche am
> Sneakpublikum!

Sehe ich genauso.....etwas sehr "strange"

> Alle die, die sitzengeblieben sind, sollten sich was schämen!
> Nur ein gemeinsamer Abgang aller Besucher hätte richtig
> Eindruck gemacht

Ja leider sind doch welche sitzen geblieben... schämt euch!

> Ich möchte hiermit alle Sneakgänger zum nächsten Dienstag
> aufrufen ihren Unmut beim nächsten Mal kund zu tun. Am besten
> mit selbstgebastelten Plakaten und Transparenten!
>
> Beispiele:
> "Ihr habt uns nicht nötig?", "Wie wär´s mit einer
> Entschuldigung?", "Dienstag rulez" usw.

Eine sehr gute Idee....müsste man echt machen...aber ich glaube das wird nicht passieren...wir haben das Grindel auch nicht nötig...
Websurfer

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Websurfer »

Mirko schrieb:
>
> Für den Fall dass dieser Eintrag in der Tat vom
> Grindelteam ist, gewinnt Ihr den absoluten Arroganz-Oscar. -
> Wenn nicht, gewinnt ihr ihn auch. :-)

Ist doch echt der Hammer...ich könnte mir schon vorstellen, das die Panne genug sind son Text auch hier abzulassen...

> Aber was solls - ihr seid nicht auf uns angewiesen? Mal
> gucken, wer da auf Dauer am längeren Hebel sitzt ... Die
> Nachfrage bestimm das Angebot, gelle? Denkt man über diesen
> Grundsatz der Wirtschaftslehre nach!

Hehe...man sollte das Grindel mal boykottieren.. mal sehen, ob sie dann immer noch nicht auf uns angewiesen sind....diese Arroganzlinge...
Sneaker

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Sneaker »

Sebastian schrieb:
>
> Ist dieser "Wir haben euch nicht nötig"-Spruch
> tatsächlich gefallen? Im allgemeinen Tumult habe ich den
> nicht gehört/verstanden. Das wäre auf jeden Fall die absolute
> Krönung! Im negativen Sinne natürlich...

Er ist leider gefallen....das Grindel schieb sich damit ziemlich ins Abseits...


> Ich möchte hiermit alle Sneakgänger zum nächsten Dienstag
> aufrufen ihren Unmut beim nächsten Mal kund zu tun. Am besten
> mit selbstgebastelten Plakaten und Transparenten!
>
> Beispiele:
> "Ihr habt uns nicht nötig?", "Wie wär´s mit einer
> Entschuldigung?", "Dienstag rulez" usw.

Coole Idee... sollte man echt tun....
David Bergmann

Eine Alternative: Protest

Beitrag von David Bergmann »

So, viel braucht zu den Geschehnissen wohl nicht mehr gesagt zu werden ... traurig genug.

Mit den Süssigkeiten abwechselnd für die englische und die deutsche Sneak (ich hoffe doch schwer, dass das der Grund ist?!) könnte ich noch leben. Die Verlegung auf den Montag hingegen ist gelinde gesagt unter aller Sau. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Publikum gefragt wurde.
Die Peinlichkeit mit den deutschen Tenenbaums ... das Grindel wird"s im Geldbeutel gespührt haben.

Was also bleibt ist purer Protest. Solange die Sneak noch Dienstags läuft lautstark im Saal und ab dem 1. April bleibt vermutlich nur der Boykott. Dann zeigt sich das Grindel entweder einsichtig oder "sie haben die Sneak nicht verdient". Das klingt sicherlich hochnäsig, aber die Art und Weise wie hier mit einem wöchentlich fast ausverkauftem Saal und potentiell positiver Mundpropaganda umgesprungen wird entbehrt nicht nur jeglicher Freundlichkeit sondern auch jeglichem geschäftsmännischen Geschick.


Bye,
Da"und das gerade wo ich endlich meine Abo-Karte besorgen wollte"vid!
Christian

Re: Eine Alternative: Protest

Beitrag von Christian »

Es ist nicht die Frage: Dienstags oder Montags, es ist die arrogante Art und Weise, wie sich der Vorturner und das Grindel (die Ufa?) über die Zuschauer hinwegsetzt, bestimmt und beschimpft.

Ihr braucht uns nicht? Seid nicht auf uns angewiesen?
Liebes Grindelteam, da habt ihr ein Eigentor geschossen!

Was mich betrifft, ich überlege mir jetzt sehr gut, ob ich die nächsten Dienstage in die sneak gehe oder ob ich gleich mit dem Boykott anfange.

Ich hoffe, das wird sich für das Grindel auch im restlichen Bereich bemerkbar machen.

PROTEST!

"Dienstag rulez"
Christian
grindelteam-yahi

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von grindelteam-yahi »

Hallo Sneaker!
Zuerst einmal: "Die Nachricht die unter grindelteam verschickt wurde, stammt nicht vom Grindel."
Da ich ja der Ansager des heutigen Abends war, möchte ich anmerken, daß ich Euch weder verarscht habe noch, daß ich arrogant wäre.
Vielleicht sollten sich einige Herrschaften mal an die eigene Nase fassen.
Ich wüßte auch nicht, daß ich gesagt hätte, wir brauchen Euch nicht.
Wir bieten Euch jedesmal vor und nach der Sneak den persönlichen Dialog an, der so gut wie nie angenommen wird. Stattdessen zieht Ihr es lieber vor (nicht alle) , nur rumzupöpeln und uns zu beleidigen.
Und wenn jemand behauptet irgendjemand aus dem Grindel hätte gewußt, daß der Sneakfilm heute auf Deutsch spielt, der irrt sich. Uns wurde nämlich aus Rom eine falsche kopie geschickt( Rom: Kopierwerk). Leider hatten wir auch keinen anderen Englischsprachigen Film parat, den wir hätten ersatzweise spielen können. Nochmals Entschuldigung dafür, daß der heutige Film auf Deutsch war.

Gruß Yahi

P.S.: Wer den Persönlichen Dialog sucht, kann sich am Mittwoch ab 16:30 an mich wenden!
Andreas

Re: Das Grindel hat uns nicht nötig.....

Beitrag von Andreas »

Hallo!
Ich gebe zu das es heute nicht so glücklich gelaufen ist. Die Verschiebung auf Montag finde ich persönlich gut! Sagt mal glaubt ihr wirklich das das Grindelteam so eine Nachricht postet, dass Sie uns nicht mehr nötig haben? Ich glaube das nicht. Ich glaube auch nicht das die Sneak jetzt gestorben ist. Hey, Leute muß ihr so unfair sein und die Leute vom Grindel persönlich beleidigen? Ich denke das zeigt EURE absolute Arroganz, die ihr dem Grindel vorwerft. Ich denke auch mit den Sweeties ist eine freiwillige Sache, ich komme aus Stuttgart und dort haben die im UFA bei der Sneak keine Sweeties geworfen und sie haben nicht mal Karten reserviert, ich denke wir haben das hier schon gut.
Gute Nacht und bis nächstes Mal!

Andreas
bender77

Protest ja! Aber wie? Aufruf zum LAUTSTARKEN PROTEST!!!

Beitrag von bender77 »

Wie sandler bereits oben sagte, wird ein Protest wohl nichts nützen, da selbst am Montag noch genug verirrte Seelen - anstelle der regelmäßigen Citysneaker - in die OV-Sneak pilgern werden.

Protest kann dem Grindel egal sein, hauptsache der Laden ist voll.
Im Umkehrschluss heißt das so viel wie "alle Leute aus der Montagssneak fernhalten".
Dazu brauch man auf jeden Fall ne Menge Leute Plakate und so weiter und so weiter. Mit Pech gibt´s dann noch ne Abmahnung vom Grindel gegen die Initiatoren, weil die Besucher fernbleiben.

Jetzt ist guter Rat teuer, auf jeden Fall erstmal die letzten drei Mal die Nacht zum Tag machen, Rasseln und Tröten mitbringen und während der Trailerrolle und der "Ansprache" laut protestieren und nach der Geschäftsführung verlangen!!!

Das ist ein Aufruf!
Bring mit was Krach macht, das lassen wir uns nicht gefallen.
Oder macht einen besseren Vorschlag für Protest!
Bin im Moment noch etwas aufgebracht....
Antworten