BESCHWERDE!!!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Björn

BESCHWERDE!!!

Beitrag von Björn »

Hallo, es ist gerade 21:43 und ich sitze gerade auf der Grindeltoilette zusammen mit meinem kleinen Laptop. Ich werde hier jetzt so lange sitzen bleiben, bis ich eine Entschuldigung vom Grindel Team bekomme. Das eben gerade war ja wohl ne Frechheit.
Dann proste ich mir mal selber auf ne lange Nacht auf der Toilette zu...

Aber, immer positiv denken! Montag ist doch auch ein netter Tag!!!
Jans Buddy

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von Jans Buddy »

BBBBUUUUUUUUUUUHHHHHH
Was für ein Scheißverein?????????!!!!!!
BUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Websurfer

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von Websurfer »

Ich denke mal das wird ne lange Nacht... wirst wohl kaum ne Entschuldigung von diesen Säcken bekommen :-)))

Und Montag is nen Scheisstach....


PS: Mit nem Laptop auffn Klo??? *smile*
Mirko

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von Mirko »

Hm, hast Du immer n Laptop mit dabei, wenn Du inne Sneak gehst? :-) Um aufm Weg nach Hause der erste Tipper für die nächste Woche zu sein? ;-) ...

Aber mal ernsthaft: Ne Frechheit ist das wirklich, die ihres gleichen sucht. Erst zerstören sie jegliche Hoffnung auf Ice Age (obwohl man das ja noch glauben kann ... Läuft ja in USA auch erst am 15.3. an ...) ... Dann die Süssigkeiten Nummer (und das auch noch dann wenn man schon mal auf der rechten Seite sitzt!) ... Nicht zu vergessen, die Glanzleistung der Geschäftsführung ... Was kostet Kino denn am Super-Dienstag? 4,50 Euro? Also wo is das Problem immerhin zahlen wir Sneaker 5 Euro ... Aber vergrault uns ruhig. ... Und dann der Hammer: Zuerst denkt man ja noch, man hat am WE zu viel gefeiert udn aus Versehen bis Mittwoch Abend durchgeschlafen - aber dann erinnert man sich an das Dienstags-Grinsen vom Chef und es wird schlagartig klar, dass hier jemand GANZ TIEF ins Klo gegriffen hat ... N deutscher Film in ner OV-Sneak. Echt brüllend komisch. Also ob Filmrollen nicht beschriftet sind ... (Wenigstens waren nach knapp 12 Minuten dann mehrere Kassen auf ... Schon mal was.) - Aber jetzt ist die Sneak im Grindel auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen ... Nett gemeinter Tip ans Team: Macht was oder ihr werdet Euch noch umgucken ...

Zu guter Letzt an dieser Stelle ein dickes Sorry an den armen Kerl, der die ganzen Schmährufe und mitunter wüsten Beleidigungen aus dem Publikum über sich ergehen lassen muss - das hat er wirklich nicht verdient. Aber ist ja immer so, dass die Kleinen Angestellten den Bockmist der Chefetage ausbaden müssen ...

In diesem Sinne in der nächsten Woche mit nem "Ich will Dienstag" T-Shirt ...

Mirko
Maniac

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von Maniac »

Mirko schrieb:
>
> Hm, hast Du immer n Laptop mit dabei, wenn Du inne
> Sneak gehst? :-) Um aufm Weg nach Hause der erste Tipper für
> die nächste Woche zu sein? ;-) ...

Hab ich mich auch schon gefragt.. *grins*

> Grindel auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen ... Nett
> gemeinter Tip ans Team: Macht was oder ihr werdet Euch noch
> umgucken ...

Wenns nicht besser wird.. wird das schneller gehen als man denkt...

> Zu guter Letzt an dieser Stelle ein dickes Sorry an den armen
> Kerl, der die ganzen Schmährufe und mitunter wüsten
> Beleidigungen aus dem Publikum über sich ergehen lassen muss

Er kann vielleicht nichts dafür..aber dieses großkotzge Auftreten und seine dummen Texte hätten nicht sein müssen...
Mirko

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von Mirko »

Jo mag sein, hab auch den "Wir sind auf Euch nicht angewiesen" Spruch nicht mitbekommen ... - Wie gesagt die Art der Kinoleitung ist Dreck, aber auch das Verhalten einer "Wir-sind-die-ultraharten-Hardcore-Sneaker" stimmt nicht immer so ganz ...
Maniac

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von Maniac »

Wiegesagt.. dieser Text ist leider mehrfach gefallen aber ganz davon ab, sicherlich sind wir nicht immer ganz einfach aber
ich denke wir waren nie so extrem wie die Grindel-Typen heute. Es war immer noch in Maßen. Naja, mal schauen was dennn nun aus dem Sneak wird...


Mirko schrieb:
>
> Jo mag sein, hab auch den "Wir sind auf Euch nicht
> angewiesen" Spruch nicht mitbekommen ... - Wie gesagt die Art
> der Kinoleitung ist Dreck, aber auch das Verhalten einer
> "Wir-sind-die-ultraharten-Hardcore-Sneaker" stimmt nicht
> immer so ganz ..
Mirko

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von Mirko »

Das sollte jetzt auch kein Angriff an diehenigen sein, die schon zu City Zeiten Spass in die Sneak gebracht haben ... Nur hat die heutige Spaßfraktion halt ne andere Defintion von Spaß ... ;-) Aber egal, das is n anderes Thema und schon oft genug diskutiert worden ... :-) *dazwischenruf* ;-)
EX-Sneaker

Re: BESCHWERDE!!!

Beitrag von EX-Sneaker »

Hm, nennen wir das Übel beim Namen. "UFA"
Geildeiler Vorstand den es einen Dreck schert was wir denken und was wir möchte oder vielleicht auch nur wünschen.

Hauptsache die 5€ sind in der Kasse pro Nase.
Danach heisst es Klappe halten und wehe einer reisst sein Maul gegenüber der UFA auf.

So nicht ihr Säcke. Aus, Schluss und vorbei.
Ich muss vorher noch sagen, es gibt Leute wie Jan, die sich als Theaterleitung wirklich bemühen und Rede und Antwort stehen und ich ahbe in meiner Jahrelangen Sneakerfahurng schon vieles erlebt und ging schon viele Kompromisse ein.
Aber das heute an Verhalten schlägt selbst den schon in den Ruhmeshallen für Gehirntote sitzenden A. Kowalski. (Ex-Chef vom City).
2Ladies und Gentlemen, wir haben einen neuen Spitzenreiter."

Aber was da heute die Pappnase namens Yachi (oder so ähnlich) abgezogehn hat ist der letze Dreck und Null Kundenservice.

Das Problem mit der deutschen Filmkopie ist wahrlich Mist, aber ok, das ist halt pech und kommt ja nicht oft vor. Und das einzige was er richtig gemacht hat, sich für diesen Fehler zu entschuldigen. Aber es fragt sich nur in was für einem Ton.
Für all das was dort von dieser Tulpe veranstaltet wurde, gibt es keine Entschuldigung oder Punkte, die man ihm zu gute halten kann.
Leute, wer dasverlangt der hat klare Probleme in der zwischenmenschlichen Kommunikation.
Somit weil er so war, mahce ich hier auch reinen Tisch.

Alles klar? Nein?!
Stimmt, sonst würde ich ja nicht weiterschreiben.

Klar ist, sobald was schief geht, buht die Masse. Aber das MUSS jeder, der da vorne steht auch wissen. Somit MUSS er damit klar kommen.
Aber Pappnase ist ja sooooo cooool.
"Wir benötigen Euch ja nicht..."
"Tja, daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen."
"Dann komm doch am Dienstag zur regulären Vorstellung wieder."

Anmerkung des Autors:
"Dies alles wurde in einem frechen, abwürfigen udn gleichgültigem Tom vorgetragen."

--> Nach etlichen Ausrutschern will der auch noch Dauerkarten verkaufen. IDIOT.
Warum so krass formuliert? Nun, weil es anders gesagt so für uns klang:
"Ihr könnt mich alle zwar mal, weil ich keinen Bock habe und eh nur mein Ding durchziehe damit ich meine Bar versorgen kann, aber dafür dass ihr mich mal da küssen könnt wo die Sonne scheint, nehme ich €58,50 für Dauerkarten gerne von Euch an."

Das Beste waren auch draussen bei der Rückzahlung noch Sprüche von ihm wie
"Kommen die jetzt alle raus? Oh, klasse. Hatte heute ja eh meinen freien Tag."
Und da gab es noch eingeis mehr. Es wahr schon erstaunlich wie dumm ein Mensch sein kann, damit er öffentlich sich so äussert und die UFA damit extrem schädigt.

Andererseits ist das nicht der erste Vorfall mit ihm. Immerhin haben wir schon vieles versucht und gefragt, aber was brachte es?
Standartabsagen und Hauptsache er kann sein Ding durchziehen, damit die Arbeit nicht zu viel wird.
Ich gebe zu, als Kinomitarbeiteter, auch als Aushilfe ist es strssig, aber das weiss man wenn man dort anfängt und muss damit umgehen können.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das wäre ja schon öfters bei dem als Frauen ihre Regel haben.

Ich betone es noch einmal. Diese Aufregung entsteht nicht, wegen dem deutschen Film. Ist halt dumm gelaufen. Immerhin haben wir auch mal bei einer Star Trek Preimiere die ersten 20 Minuten komplett mit Hilfe des Publikums vertont.

Aber es geht um das Verhalten der Mitarbeiter. Mal abgesehen von den Aushilfen draussen. Ich nehme mal als Beispiel das Mädel mit den langen schwarzen= Haaren, welches sich köstlich über Yachi"s Witze über das Strohdumme Publikum amüsierte.
Nun, sie mag nicht mitbekommen haben, was drinnen schon abging. Aber auch sie viel mehrmals negativ auf.

Aber es gibt auch positive Beispiele, aber das sind halt Leute die da im Kino mit Leib und Seele arbeiten. Und davon gibt es nicht viele.

Es kann nicht angehen, dass WIR gefragt werden, wnan wir denn gerne die Sneak haben würden und dann, trotz aller Anzeigen, dass die Sneak bei Dienstag bleiben soll, ändert der Vorstand, das ganze trotzdem auf Montag... wie überraschend.

"Wollt Ihr Mayonaise auf das Popcorn?"
"NEIN!"
"Gut, ab nächster Woche gibt es Mayonaise auf dem Popcorn."

Super Prinzip des Kundenservice. Bravo, Bravo. *hust* *kotz*.

Wie gesagt, es kann nicht sein, dass sich ein solcher Konzern gegenüber den Besuchern so ausfallend benimmt, das immer wieder und es hat keine Folgen für Mitarbeiter oder interne Strukturen.
Im Gegenteil, wenn schon einer den Kopf bzw. das Geld hinhalten soll, dann wir.

Einen Vorteil hat das ganze aber.
Ich war aufgrund des Umschwungs der Sneak und Fehlorganisationen sowie Unverständniss seitens der UFA schon am überlegen das Abo nicht zu verlängern.
NUn, danke dass ihr SÄCKE mir die Entscheidung abgenommen habt.

Ich hoffe es gibt noch recht viele, die der UFA, mit Briefen, Telefonaten, Meinungsäusserungen mal den Marsch blasen.
Aber in der Vergangenheit hat sich schon gezeigt, dass soviel Einsatz die wenigsten aufbringen.
Grummeln ja, aber das jemandem mitteilen? Nö, zuviel Arbeit.
Aber dann werden die Zustände schlimmer und man ärgert sich mehr.
Also Jungs und Mädels, strengt euch mal an und zeigt diesen Leuten wo der Hammer hängt und wie man die Sichel schwingt.

Nun denn. Für mich war es dass und die UFA kann mich mal kreuzweise, denn eien Entschuldigung seitens der oberen Etagen (als wenn die das hier interessieren würde) ist nicht zu erwarten.

Dann wissen wir ja, welches Kino im nächsten Jahr seine Pforten schliessen wird.

Adios und vergesst nicht: DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!
Antworten