CoDa

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Malte Schmidt

Re: CoDa

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

> Man läßt den Leuten Ihren Spass und meckert nicht standig
> dagegen.

Euer "Spass" artet übrigens in letzter Zeit schon dazu aus, daß meine Begleitungen und ich vor Beginn der Sneak richtig ANGST bekommen, es könnte "A Beautiful Mind" laufen. Und zwar weil wir diesen Film unbedingt sehen wollen, aber jetzt schon wissen, daß er uns in der Sneak von der Ballerman-Fraktion komplett vermiest werden wird.
Denn ihr werdet schon nach 3 Minuten beschliessen, daß ihr diesen Film komplett scheisse findet, da es darum geht, daß Leute miteinander reden. Dann wird es pro Dialogszene mindestens 5 Zwischenrufe im Niveau von "Ausziehen!", "Vorspulen!" oder "Küss sie endlich!" geben, ausserdem mindestens 5 Klatsch-Attacken.

Und ich sehe es auch irgendwo nicht ein, wegen eines Filmes, den ich unbedingt sehen WILL, von der Sneak wegzubleiben. Bis vor ca. anderthalb Jahren war so etwas nämlich nicht im geringsten ein Problem und ich will nicht nicht schon wieder vertreiben lassen.

Und so etwas kann doch nicht allen ernstes die Essenz eures Spasses sein, oder?

Malte.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: CoDa

Beitrag von emma »

David, Jan,
was iss"n hier los *kopfschüttel*
David, so sehr ich auf Deiner Seite bin, man lässt sich doch nicht so provozieren!
Und, Jan, wo Du schon das Wörterbuch in der Hand hast, schlag doch bitte auch mal das Wort "Rücksicht" nach (Malte, ich hoffe, das war jetzt auch in deinem sinne)...

seufzt: e.
schu

Re: CoDa

Beitrag von schu »

prügelt euch schlagt euch die koepfe ein, dann werden ein paar plätze frei *grins*

p.s.: kommentare etc. sind oki, beim klatschen in szenen wo text ist, hätte ich doch ganz geren gewusst was gesagt wird.
David Bergmann

Re: CoDa

Beitrag von David Bergmann »

emma schrieb:


> David, so sehr ich auf Deiner Seite bin, man lässt sich doch
> nicht so provozieren!

Ich hatte ohnehin einen miesen Tag und wenn dann jemand derart scherzhaft mit dem Thema umgeht und nichts und niemanden ernst zu nehmen scheint, dann hab" ich irgendwann genug. Allerdings kam mir das Posting beim Schreiben auch eher "harmlos" vor. Und wie gesagt: Die Erwähnung des Freikarten-Diebstahls war nicht so gemeint.

Zu der Klatscherei werde ich hier aber wirklich nichts mehr schreiben. Jan (gegen den ich übrigens wirklich nichts habe) habe ich eine eMail geschickt, das dürfte der bessere Weg sein. Das Forum hier muss nicht auch noch zum Streitpunkt werden. :)

In diesem Sinne: Bis Dienstag!


Bye,
David!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WOW diese Action vermisste man in CoDa ;-)

Beitrag von Roughale »

David: Ich hoffe Dir geht es besser, manchmal ist es gut alles rauszulassen ;-)

Aber lasst uns doch nicht zu oft von Traditionen reden, das klingt mir zu politisch dunkel, wie es sicher nicht gemeint war...

Ansonsten biete ich eine Friedenspfeife an, oder wie wär"s mit einer Trillerpfeife???

Apropos: Ich saß in Reihe 15, muß ich jetzt aggressiv werden, oder gar mein Lachen ändern? *LOL*
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Film läuft ja erst...

Beitrag von Roughale »

...Freitag (8.2.02) in den USA an, na dass wertet ihn auf ;-)
Th. Schmidt

Re: CoDa

Beitrag von Th. Schmidt »

@Malte:

endlich sagt es mal einer.

ich hatte mich auf "enigma" gefreut, aber man hat ja nicht wirklich viel mitbekommen wegen des ganzen klatsch-laerms.

bei "the others" hielt sich das wohl deswegen in grenzen, weil nicole kidman die meiste zeit ohne mann war.

in diesem sinne..
gabikeks

Re: CoDa

Beitrag von gabikeks »

Das is ja nu sehr komisch ich sitze so quasi neben jan und er sagt nur das jeder irgendwie ein wenig spaß haben soll.. Du redest mitmal von IHR und sagst damit das er zu dieser ominösen Ballermannfraktion gehört.. dem ist mitnichten so... nich gleich jeden in einen pott werfen nur weil er den fun andrer ok findet !!
Antworten