Slap her - she"s French (aka Freche Biester!)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Thalimon

Re: Slap her -> Al Bundy????

Beitrag von Thalimon »

Oje, oje, da haben wir wohl schon schlimmeres ertragen,
auf jedenfall kam mir die Story doch sehr bekannt vor:
Erinnert sich noch jemand an die "Married with children"-Folge
in der die Bundys eine französische Austauschschülerin aufnehmen,
die erst sehr schüchtern und zugeknöpft ist, um im Laufe der Episode
"Kellys Platz" in der Schule einzunehmen und am Ende von Kelly und
Bud "vertrieben" wird......na, ein Schuft wer schlechtes dabei denkt...okay,
der einzigste Unterschied -> die Folge dauerte nur 30min und war lustiger....
.....wenigstens mußte man sich bei diesem Film nicht allzu sehr über
die geistreichen Aktionen und Kommentare unserer Ballermann-Fraktion ärgern..... ;-) ....nur was passiert, wenn mal wieder ein Film, dessen "IQ" oberhalb der Raumtemperatur liegt, gezeigt wird.....mir schwant da übles
Stu

Re: noch ein Zusatz...

Beitrag von Stu »

> Wenn man in der IMDB blättert, fällt doch auf, dasß zB die Regisseurin bisher nur für"s TV Regie führte, verwundert mich nicht...

Meinst Du der erste Film eines Regisseurs kann nicht gut sein? Orson Welles erster Film war "Citizen Kane".
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: noch ein Zusatz...

Beitrag von Roughale »

Funny remark - HOOORAY!!!

Aber bitte doch nicht diesen Film mit Citizen Kane vergleichen ;-)

Aber im selben Sinne: Vielleicht lag es and einem der zwei Buchstabenkombis (TV oder "in") *LOL*
Igor

Bundy"s? Yeah! Noch was zur Ballermannfraktion

Beitrag von Igor »

Hey, jetzt wo du es erwähnst! Exakt! Die Bundy"s sind einfach die Besten!
Aber das Intellektuellengelaber von wegen Ballermannfraktion nervt tierisch! Wo haben die meißten Buh-Rufer zu Captain Corellys M. gesessen? Vorne. Wer hat sich über die Kommentare während des Films beschwert? Die intellektuellen Filmkritiker, die vorne sitzen. Irgendwas stimmt doch da nicht...
Na egal, geht doch ins Autokino, da werdet ihr nicht von Zwischenrufen gestört.
David Bergmann

Re: Bundy"s? Yeah! Noch was zur Ballermannfraktion

Beitrag von David Bergmann »

Igor schrieb:


> Aber das Intellektuellengelaber von wegen Ballermannfraktion
> nervt tierisch!

Ach was; wenn Dich das schriftliche "Gelaber" in einem Forum schon nervt ... kannst Du Dir dann vielleicht vorstellen, wie dumpfsinnige Schreie inmitten eines Filmes nerven, wenn sie nun überhaupt nicht lustig sind?!

> Wo haben die meißten Buh-Rufer zu Captain Corellys M. gesessen? Vorne.
> Wer hat sich über die Kommentare während des Films beschwert? Die
> intellektuellen Filmkritiker, die vorne sitzen.

Wow ... kannst Du mir mal erklären, warum es immer die intolerantesten Menschen sind, die sofort nach Toleranz schreien?

> Irgendwas stimmt doch da nicht...
> Na egal, geht doch ins Autokino, da werdet ihr nicht von
> Zwischenrufen gestört.

Seit wann ist die Sneak nur noch für ein Publikum, das nur mit (möglichst flachen) Komödien leben kann und sich daran erfreut, während eines Films fünf mal das Klatschen vom Dolby-Trailer einzubringen?
Es geht auch (als ob das nicht schon oft genug erwähnt worden wäre) nicht um Zwischenrufe allgemein, sondern um wirklich dämliche und überflüssige. Ich muss mir mitten in einem Film nicht zigmal "scheeeiiiss Film" anhören, nur weil es mal keine Komödie ist. Ebenso wenig muss jeder der das Kino verlässt, persönlich verabschiedet werden, etc. etc.

Das ist schlichtweg nervig! Und nebenbei bemerkt absolut intolerant. Es gibt da auch Leute, die u.a. in die Sneak gehen, um einen Film zu sehen. Und wenn die Ballermannfraktion diesen Leuten durch ihr Verhalten den Spass verdirbt, dann sollte sie sich auch nicht beschweren, wenn sie "kritisiert" wird.


Bye,
David!
Antworten