America"s Sweethearts

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Niels

America"s Sweethearts

Beitrag von Niels »

Also ich finde, das America"s Sweethearts der beste Film war, den wir dieses Jahr in der Sneak Preview gesehen haben! Und bis jetzt ist er für mich auch der beste Film des Jahres. Aber mal sehen was da noch so kommt.
Für Filmfans ist er gerade so amüsant, weil Billy Crystal genau weiß, wie er Hollywood zu präsentieren hat.
Christoph Petersen

Re: America"s Sweethearts

Beitrag von Christoph Petersen »

Niels! Bester Film des Jahres, aber sonst ist alles in Ordnung.
Filme wie "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Das Experiment", "Series 7", "Das Experiment", "Mononoke Hime" und "Donnie Darko" sind nun wirklich um Längen besser.
Auch "Snatch" und "Chocolat" waren als Sneakfilme besser.
Trotzdem war der Film wirklich recht ansprechen (allerdings keine 3 Sterne wert) und "Actually it is a gun" wird wohl in die Kinogeschichte eingehen.
2/3 Sternen
Niels

Re: America"s Sweethearts

Beitrag von Niels »

Hi Cristoph,
mein Urteil "bester Film des Jahres" war auf der Grundlage der Sneak-Filme gefällt. Ob Snatch besser war, darüber können wir streiten (falls man die Filme überhaupt vergleichen kann) und Chocolat habe ich leider immer noch nicht geshen.
Aber das mit den drei Sternen will ich nochmal klarstellen. Da ich nur 4 Bewertungenmöglichkeiten habe (0 bis 3 Sterne), macht es eigentlich keinen Sinn die Höchstnote nur einmal im Jahr oder gar nicht zu vergeben. Bei mir bekommt ein schon Film drei Sterne, wenn ich ihn mir auf jeden Fall nocheinmal ansehen werde. Das sind dann sozusagen die Empfehlungen für den Teil der Bevölkerung, der nur dreimal im Jahr ins Kino geht.
Für wahre Filmfreunde macht wohl ein erweitertes Bewertungsschema mehr Sinn. Wir können ja noch etwas besseres als sehr gut einführen (**** - Spitzenklasse).
Kasi Mir hat sich auch schon ein "schwach" gewünscht, welches zwischen "* - nett" und "schlecht" angesiedelt ist.
Viel Spaß noch, und schreib" doch mal etwas ins Forum über Deinen Film des Jahres (bisher). Schau ich mir dann auch an!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: America"s Sweethearts

Beitrag von Kasi Mir »

Ich sag"s ja - wir sollten das Voting einfach auf Schulnoten umstellen. Dann hätten wir das "Ausgezeichnet" (1) und das "Schwach" (4) automatisch mit im Programm.

Und die Leute, die Filme nur in "gut" und "schlecht" einteilen, können dann ja einfach immer "2" bzw. "5". tippen. ;-))
Antworten