#1321 Falling (2020)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

#1321 Falling (2020)

Beitrag von Kasi Mir »


Hier ist der Trailer zu Viggo Mortensens selbst verfaßtem Regiedebüt "Falling":


Bevor ich hier lange über den Film und seine Geschichte aushole, lasse ich Mortensen (und andere) doch einfach selbst zu Wort kommen, hier ist ein Interview, das Kevin Smith zu dem Film auf dem Sundance-Filmfestival im letzten Winter geführt hat:



Und wie hat Euch der Film gefallen, der im Kern ein Zwei-Personen-Stück mit Mortensen und Lance Henriksen ist, obwohl natürlich weitere Figuren auftauchen? Wie fandet ihr die Darsteller, die Erzählweise und natürlich die Geschichte selbst. Schreibt Eure Gedanken zum Film einfach in eine Antwort auf diesen Beitrag ins Forum.

Und Happy Halloween (auch wenn der Film thematisch rein gar nichts damit zu tun hatte) 8) !

Antworten