#1293 Zombieland: Double Tap

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

#1293 Zombieland: Double Tap

Beitrag von Kasi Mir »


Über den Film der Woche brauche ich wohl keine großen Worte zu verlieren - die Fortsetzung des 2009er-Sneakhits "Zombieland" bringt wieder die gleichen Autoren, Schauspieler und Regisseur Ruben Fleischer zusammen, die mit ihrer selbst- und popkulturreferentiellen ZomCom genau da weiter machen, wo sie vor zehn Jahren aufgehört haben.

Hier der Trailer:


Und wie fandet ihr diese Fortsetzung? Waren Euch genug neue Ideen vorhanden, oder reichte es Euch die Hauptfiguren nach zehn Jahren wiederzusehen? Wie fandet ihr die Neuzugänge, hier besonders Zoey Deutch als Madison und Rosario Dawson als Nevada? Hinterlaßt nicht einfach irgendwo Notizen, sondern schreibt Eure Gedanken zu "Double Tap" als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum.

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1293 Zombieland: Double Tap

Beitrag von Roughale »

Wunschfilm zum Jubiläum, so muss es sein 8)

Und Zombieland 2 hat mir genausoviel Spass gemacht, wie der erste Teil (ink.l unseres kleinen Vorprogramms, was diesmal ohne Schminke auskam und nicht schmerzhaft war (meinen absichtlichen Sturz konnte man ja nochmal auf der Leinwand begutachten :mrgreen: ), gegen Ende wurde es vielleicht etwas zäher, weil di Geschichte recht dünn gehalten war, aber ich meine, das war bei Teil 1 auch so und wirklich gestört hat es nicht, allein der Anfang (die keulenschwingende Auszieh-Else :lol: ) war ein voller Erfolg! das 4er Team konnte wieder voll punkten, OK, Little Rock (etwas pummelig geworen) etwas weniger als die anderen, aber die Chemie stimmte. Dann kam noch das Dummchen dazu (herrlich blöd!) und der Hippie (etwas dünn und sehr klischeehaft gehalten) - ach ja und natürlich die Elvis Museum Hüterin, die rockte! Gute Unterhaltung, viel CGI Blut und Gekröse, aber soweit ich sehen konnte, hat das keine Kinoflucht ausgelöst - warum auch 8) Eine gute Fortsetzung und wegen
Spoiler:
Bill Murray
eine glatte 1.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 184
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1293 Zombieland: Double Tap

Beitrag von Macao »

Wer den ersten Teil mochte, war sicher auch dieses Mal begeistert.
Es ist ein zweiter Teil und daher reicht es nur für eine -> 2.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #1293 Zombieland: Double Tap

Beitrag von rou »

Perfekter Sneak-Film. So schön, dass wir den auch bekommen haben! Mal wieder 1A-Unterhaltung. Glatte 1!!

Natürlich könnte man noch den Film selber bewerten, da käme er nicht so gut weg. Dafür waren die Charaktere (außer der Main Gang) einfach zu schlecht und dieses merkwürdige Hippiedorf einfach zu albern - aber nicht albern im positiven Sinne.
How can you read when you're blind?

Antworten