#1284 Ready or Not (2019)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1215
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg

#1284 Ready or Not (2019)

Beitrag von Kasi Mir »




Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1284 Ready or Not (2019)

Beitrag von Roughale »

Der erste Film vom Fantasy Filmfest über einen Monat bevor das Festival beginnt, das sollte ein neuer Rekord sein ;) Das ist aber auch das so ziemlich einzige Positive was ich an dem Film finden konnte. Eine wirklich dumme Story und noch dümmere Wendungen, teilweise katastrophasles Acting und na gut, etwas Blut und netten Gerräuschen von den Ablebenden, aber dsas reichte mir nicht, die 4 ist mit "mässig" hier umschrieben, das passt ganz gut, die gebe ich...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 910
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #1284 Ready or Not (2019)

Beitrag von emma »

Roughale hat geschrieben:Das ist aber auch das so ziemlich einzige Positive was ich an dem Film finden konnte.
Och, so schlimm fand ich den Film dann jetzt doch nicht. Aber ich bewege mich auch selten in diesen Gefilden und da fehlt mir vielleicht der gewisse Kennerblick. Oder auch nicht, weil so hatte ich anscheinend dann doch mehr Spaß als ein... "Kenner" :wink:
Die L. emma
You can't not communicate

Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 184
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1284 Ready or Not (2019)

Beitrag von Macao »

Ich fand den blutigen Humor super.
Story - egal wie bei vielen Filmen.
Unterhaltung Top.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2171
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1284 Ready or Not (2019)

Beitrag von Roughale »

Manchmal ist es halt hinderlich, wenn man zuviele Filme von der Art gesehen hat, denn dann kennt man zuviele, die deutlichz besser sind, aber besser so rum, als wenn ich der einzige bin, der Spass hatte :mrgreen:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #1284 Ready or Not (2019)

Beitrag von rou »

Schrott.

Für einen Horror-Film fehlten die Schreckmomente, völlig vorhersehbar das Ganze.
Für einen Splatter-Film fehlte der Splatter. Das war ja jetzt nicht sooo doll.
Für eine Komödie fehlte der Humor. Die paar Gags waren jetzt nicht so doll, und die Charaktere wirkten zwar teilweise wie aus Beetlejuice, aber machten dann doch auf relativ ernst.

Nix halbes, nix ganzes. Braucht man nicht.
How can you read when you're blind?

Antworten