#1226 Hotel Artemis

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1226 Hotel Artemis

Beitrag von Kasi Mir »


"Hotel Artemis" ist das Regiedebüt des Briten Drew Pearce - da mag die Frage aufkommen: Wie bekommt man als unbekannter Brite ein Regiedebüt mit immerhin 15 Mio. Dollar Budget und Stars wie Jodie Foster, Jeff Goldblum, Sofia Boutella und Dave Baustista hin? Nun, zunächst einmal ist Drew Pearce in Hollwood längst kein Unbekannter mehr; nach einer erfolgreichen Sitcom (über Superhelden) in Großbritannien engagierte ihn Marvel als Drehbuchautor für eine Kinoadaption der Comicreihe "Runaways". Letztlich ist diese nie produziert worden ("Runaways" ist schließlich im letzten Jahr als TV-Serie gestartet), doch er wurde auch danach weiter von Marvel und anderen Studios beschäftigt, so war er bei "Iron Man 3" und "Mission: Impossible - Rogue Nation" tätig und hat auch bei "Pacific Rim" mitgearbeitet. Wie man an seinen Danksagungen im Abspann erkennen konnte, hat Pearce dabei jede Menge Leute kennengelernt und Beziehungen geknüpft, die es sicherlich leichter gemacht haben, die Produktion zu "Hotel Artemis" anzuschieben. Hier ist der Trailer:



Und wie hat Euch der Film gefallen? Wie fandet Ihr die Story von dem Hotel für Kriminelle in der nahen Zukunft von Los Angeles? Was sagt Ihr zu den Leistungen von Foster, Goldblum, Boutella und Bautista, sowie von Sterling K. Brown und Charlie Day? Schreibt Eure Gedanken zu "Hotel Artemis" einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum - Ihr braucht dazu keinen Spezialchip im Unterarm. 8-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1226 Hotel Artemis

Beitrag von Roughale »

Sehr gelungener Film, keine wirklich originelle Idee (hat sonst noch wer an John Wick denken müssen? Da gab es doch auch sie ein ähnliches Haus für Gangster mit Regeln und so...) aber egal, der Film hat einfach Spass gemacht und war angenehm kurz, so mag ich die Sneak! Top und somit eine 1.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1226 Hotel Artemis

Beitrag von Macao »

Da muss ich widersprechen.

Ein Actionfilm mit Fokus auf die Heilkraft ist neu.
Hat mir sehr Spaß gemacht.

-> 1
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Antworten